Dem kleinen klappte die Kinnlade runter, erst wegen dem Raum selber, dann weil sie splitternackt vor ihm im Wasser verschwand. Wie angewurzelt stand er da und starrte sie an.
Jhan'afay tauchte unter und strich sich, als wieder hochkam, die Haare glatt nach hinten. "Herrlich," seufzte sie und bemerkte dann Calimar. "Willst du da stehen bleiben?"
Wenn es sich bewegen könnte würde er sich über das gesicht streichen, aber er hatte irgendwie Panik, das wenn er sich bewegte das schöne Bild vor ihm Weg war. ganz langsam hob er die Hand und legte sie sanft in die von Jhanafaay. Noch hate der Depp ja den Bademantel an.
Jhan'afay war da direkter. Sie nahm seine Hand und mit der anderen löste sie den Gürtel des Bademantels. "Komm mit und entspann dich, ich beiße nicht..."
Er ließ das alles mit sich machen und kam ihr nach getapt. mit tapsigkeit nicht genug rutschte der depp aus und platschte mit einem Köpper ins Wasser. Danach war er wieder hell wach. "oh!" wischte er sich das alles aus dem Gesicht und ordnete seine Haare. "Verzeihung... ich bin..." er sah sie an. '...ein Idiot!' dachte er sich.
"ä... xas." Die Regelnd es Gewäölbes nicht kennend setzte er sich artig an das andere Ende. Er sah sich um. ob gleich er immer wieder zu ihr linste. 'bloß nicht anstarren.. oh mein Gott.. durfte ich deshalb nie ins Bad wenn meine Schwester Planschte?'
Er wies auf den Schwam. "ich meine.. den Schwamm?" er sah aus wie ein Junge der ein Spielzeug vor sich hatte und nicht so recht wusste was er damit machen soll.
Er fing ihn auf und kam zu ihr rüber, dann suchte er sich Seife und schäumte ihn neu ein. Schließlich wartete er, das er anfangen durfte. 'blos keine hecktischen Bewegungen...'