Sie schnurrte genießend und kroch ihm fast entgegen... "Sie sagte was von einer oder zwei Stunden. Das ist eine gute Halbe Stunde her. Warum?" Izz'dorl beugte sich zur Seite und machte sich lang, um ihn zu küssen.
"naja.. das dein Bauch so ..krampft ist schon ein wenig ungewöhnlich." sagte er und küsste sie schließlich wobei seine Hände jedoch für den zeitraum aufhörten.
"Aber mir geht es gut - viel besser als eben, ussta Danthe." Sie strich ihm durch den Nacken und küsste ihn erneut. "Mach Dir nicht zu viele Gedanken."
Izz'dorl war entspannt, eine trainierte junge Frau und so einiges gewöhnt von ihren damaligen Kunden. Es war nur ein etwas unangenehmes Ziehen, dem sie kaum Beachtung schenkte. Außerdem gehörte es sicher dazu, denn wenn Triss sie verwöhnte, und sie sich entspannte, ließ es nach. Im Gegenteil - es wurde sogar angenehm und erregte sie etwas. Izz'dorl lachte. "Ich liebe Dich auch, mein Krieger. und es ist so wundervoll, von Dir angefasst zu werden..."
Sie entspannte sich sichtlich und lag schließlich halb, mit gespreizten Beinen und doch recht aufreizend vor ihm. Sie hatte das Kleid hochgezogen, so dass ihr bauch und ihre Schenkel nackt vor ihm lagen.
Er würde ja gerne aber.. nau er beherrschte sich und küsste nur hin und wiedr malzart die innenseite ihrer Schenkel, während er weiter machte. "Soll ich dir etwas zu Trinken oder zuessen holen?" fragte er leise.