Sie schmiegte sich an ihn und schöpfte neue Kraft an seiner Schulter. schweigend war sie da und hatte die Augen zu. Es würde einige minuten brauchen bis die Erschöpfung von ihr gewichen war, dann gab sie ihm einen Kuss auf den Hals und sah ihn lächelnd an.
"Je nachdem, was mit den zwei... Rekruten hier herauskommt, Ssin. Das hat Vorrang. Vielleicht ist in dem Wald etwas vorgefallen, was dieses was immer es auch ist, hervorgerufen hat. Es waren ja einige da, denen ich da recht viel Potential zuschreibe und denen ich so ziemlich alles zutraue."
"Ein kleiner Waldabschnitt zwischen Gullminne und er Stadt der Hundert Türme. Tha'Risha feierte wohl ihren Geburtstag da, oder wollte es zumindest. Naja, offziell war es eine Erforschung der Gegend da, sie wollten einer Geschichte nachgehen." Er runzelte die Stirn. "Hast du nicht vor Wochen etwas übersetzt... Steine, die vom Himel fielen?"
"Ich habe noch keinen vollständigen Bericht, aber die Vermutung liegt nahe. Außerdem hat da gestern jemand ein Ritual gemacht, wenn du von 'bunt' redest... Aber ich bin kein Fearn"