Nar'trill holte vor der Tür tief luft und zog sich in windeseile wieder an. ihre berührungen , so hatte er zumindest das gefühl, waren immernoch zu spüren. er sah Calimar an und rappelte sich etwas mehr auf. "bei der Göttin ich hab gedacht das ist mein letztes stündlein..." murmelte er leise zu seinem Kameraden und stellte sich neben diesen. "wir müssen gleich weiter... zu dem FEarn, mögen Lloth und Selvetarm gnade mit uns finden, der nimmt uns auseinander wenn er ncih das findet was er will..." Nar'trill murmelte alles halblaut vor sich hin, sodass er sich aufrecht neben Calimar stellen konnte, haltung beibehielt udn gleichzeitig mit ihm reden konnteohne das es sofort aufgefallen wäre wenn die Tür geöffnet werden würde.
Calimar hielt den Blick gesenkt. 2schlimmer kann es nicht werden." sagte er sehr leise, dann verließ neben den beiden KhylLian den Raum. Ril'afay kam etwas darauf.
"So ihr beiden. Es geht nun zu Szor."sagte sie. "Kyol?!" rief sie ihre Wache zu sich.
Ril'afay ließ sich von ihrem Kyol begreiten und brachte die beiden nun zu Szor. Es klopfte an seinem Domizil. Ril'afay hatte mühe den Berg hinauf zu kommen. Die Schwangerschaft hinterließ Spuhren.
Ril'afay seufzte. Kuschfahrt. 'Meine güte!' Sie sah den Kyol an dann nickte sie. "Kutsche!" sie ging den Weg zurück zum Haus der Priesterinnen und ruhte sich drinnen aus, während Calimar und Natril vor der Türe warten mussten. ihr Kyol sorgte für eine Kutsche.
Ril'afay wurde mit den Bubens zu ihm gebracht udn kam mit den Beiden nach unten. vor dem Labor ließ sie Calimar udn Natril warten udn ging ersteinmal alleine hind as Labor. "Maßter Szor?"
Nar'trill sah sich unwohl um. es war finster, es war ungemütlich und es roch seltsam.... ganz sachte stubste er Calimar an und gab ihm mit einem kurzen blick zu verstehen 'scheiße... '
Nar'trill bemerkte wie niedergeschlagen der andere war. "ks..." machte er um dessen aufmerksamkeit zu erlangen und als der andere ihn ansah verdrehte er die augen und schnitt eine kurze grimasse. Calimar sollte ncih so in hoffnungslosigkeit versinken.