Nar'trill keuchte und schnaufte, er hatte das gefühl das sämtliche luft aus seinen lungen gepresst war, das er tiefer einatmen müsste als möglich. er fühlte wie ihm schwindelig wurde und schüttelte den kopf um wieder klar denken zu können. "Launim... Szor.....Calimar, ... mentaler ein..eingriff." er keuchte und stütze sich and er hauswand ab.
Nar'trill straffte sich und fing an zu reden, stockend aber es ging. "Ein REkrut, bei Szor für ein Experiment, der Fearn schickt mich einen Launim zu holen... bitte schnell." er nahm die hand des anderen in die seine. "es geht vielleicht um minuten.. " er sah sein gegenüber verzweifelt an.
"Experiment?" hinterfragte AlyTriss dunkel hinter Natril und griff ihm ins Genick. "Wohl eher eine Überprüfung!" er war nicht gerade begeistert und sah Natrill direkt fixierend in die Augen.
er zuckte zusammen und erstarrte. seine hand öffnete sich und er lies den launim gehen. "xas, überprüfung..." er hatte die stimme durchaus erkannt und fühlte sich nohc elender asl vorher, atmen war jetzt grade sein geringstes problem....
Er Sah Natril an. "Du verschwindest auf dein Zimmer!" schickte er Natril weg. dann sah er den Launim an. "Folgt mir." AlyTris würde ihn selbst zu Szor führen.
Bei Szor eingetroffen wusste er genau wohin er sich wenden musste um alsbald im Labor des Faern anzuklopfen. "Szor?" Calimar zuckte zusammen als er die Stimme des Ankin erkannte. Noch mehr Ärger?
AlyTriss sah an Szor vorbei zu Calimar sein Blick wurde hart als er den Jungen erkannte. "Calimar ist mein Schüler Szor. es geht mich sehr wohl an was mit ihm passiert." sprach er rruhig und sah Szor nun fragend an. "was war passiert?"
Calimar schluckte schwer und wäre am liebsten einfach im Bett versunken. Ril'afay mischte sich ein. "Szor hat auf meine Anweisung gehandelt. Es war wichtig as er einen Blick auf das Warf was sowohl ihr als auhch ich gesehen haben."
"Ich bin keine Lau..im und mein Griff ist wohl h..rter als der Eure."
Der heiler kam zu Calimar und setzte sich zu ihm auf das lager. Er strich ihm über den Rücken und den Leib, ließ beide Hände dann auf gleicher Höhe liegen und spürte dem nach, was passiert war. Im Gegensatz zu Szors Griff war der heiler nicht zu spüren. Wie eine sanfte Brise strich er den Schmerz fort und beruhigte Calimar.