Sie blickte sich um irgendwas musste sie tun können um weiter zu kommen. Kurz entschlossen sprang sie aus der Deckung. Was hatte sie zu verlieren? Außer ihr Leben natürlich... Also rannte sie in die nächste Deckung und zwar im Zickzack so das sie ein schlechtes Ziel abgab wie ein Hase der vom Falken davon rannte schlug sie hacken und hoffte die verdammte Deckung zu erreichen.
Der Radau war auch von seiner Warte aus zu hören. Mittlerweile war er bei den Verwundeten, auch dort, wo die Faern waren. Mindestens einer musste da hoch und die Magier der Banditen zum Schweigen bringen. "Ich brauche einen Faern, der gerade nicht mit Wundversorgung beschäftigt ist. Da oben liegen meine Leute gerade im Kreuzfeuer, und ich will, das das endet. Ich geh mit und geb Deckung."
"einen ... moment Jabbuk." es klang hoch konzentriert. und brachte gut 5 minuten bis das da zwei aufsahen. "so nun geht es." die beiden waren um die 150 nd traten so auf Mindorl zu.
"Das werden wir gleich sehen. wir gehen hoch. Kopf unten halten und hinter mir bleiben." Er wandte sich um und machte sich bereit zum Gehen. "wir müssen schnell sein."
Nach dem Zilvra sich um ihre wunden gekümmert hatte verschaffte sie sich aus ihrer Deckung eine übersicht. Sie musste weiter oder zurück aber das zurück war keine so gute Idee schließlich war sie schon nach ihrem ermessen weit gekommen...