"Wenn es uns möglich ist, werden wir sie wiederherstellen. Dann werden wir sehen, ob sie sich vorstellen können, in Sel Tac'Zil zu leben. Wenn nicht - und ich werde keine andere Ilharess hier dulden - werden sie gehen müssen."
Er holte tief Luft. "ich bin bis dato davon ausgegangen das es so kommen wird, jedoch unterliege ich da noch immer der Order meiner Schwester. Sie ist Ilharess der überreste unseres Hauses, nun wo Mutter tot ist."
"ich werde tun was ich kann Malla Ilharess." sagteer ruig und so meinte er es auch. eine Überwachung was das betrifft war ihm bis dato unbekannt und er wusste nicht ob er dazu in der Lage war diese Aufgabe zu lösen.
Dipree richtete sich etwas auf wagte es aber nicht Ry'Kah direkt in die Augen zu sehen sondern blickte auf die Hand. die Handflächen nach oben hielt er ihr seine Hand hin.
Ry'Kah nahm seine Hand und legte sie sich auf den eigenen Bauch. Sie ließ ihre Hand auf seiner liegen. "Kannst Du mir etwas über das Kind sagen?" fragte sie ihn.
Dipree schloss die Augen und atmete tief durch. er war unendlich sanft in dem wie er vorging zögerlch beutsam und von seiner Hand ging wohlige Wärme aus. Er drehte den Kopf etwas. "Er ist ... groß...."