"Asanque malla ilharess. er ließ den Blick seiner augen etwas sinken um nicht direkt in die von Ry'Kahs blicken zu müssen, die umstellung würde ihn mut kosten.
Ry'Kah nahm ein schwarzes Tuch vom Sessel auf und band es sich um die haare. Im Dunkel des Raumes würde sie so sogut wie nicht mehr zu sehen sein. "Ich werde nicht sprechen, dich aber trotzdem erreichen. Das erste mal komme ich mit, damit Du weißt, worauf Du achten sollst."
Still und leise gingen sie in die warme dunkle Kammer. Draußen hatte Ry'kah noch ihr Überkleid abgelegt, weil sie wusste, dass es drinnen sehr warm war...
Skabrunt saß auf der Felsstufe oberhalb von Dipree. Er sah zu dem jungen Drow hinunter. "Gut. Wissen nur nicht, was wir hier sollen..." er ahnte es allerdings.
Dipree nickte nur, dann stand er auf und kniete sich neben Wazzag. "Skrabunt.. Stütz ihren Kopf und du Wazzag entspannsich und leg dich einfach hin, ich werde dir nichts tun." Er wartete bis Wazzag bereit war. "kann es losgehen?"
Skabrunt drehte sich etwas Zur Seite, so dass er ihren Kopf im Schoß hatte. Wazag lag lang ausgestreckt auf der weich gepolsterten Steinstufe. "Was hast Du vor?" fragte sie.