Er hob eine Augenbraue. "Naja.. Du hast definitiv einen verdammt starken Schildzauber gewirkt als wir unten in diesem verfallenen Kohlenkeller verschüttet wurden."
Er nickte. "nun gut.. Ich muss mich leider verstärkt auf die Prüfung vorbereiten aber.. wenn du magst nehm ich mich dessen an und wir sehen mal was wir diesbezüglich herraus bekommen?!"
Lird'ra nickte. "So lange das kein anderer Mitbekommt..." Es war ihm unangenehm. Und so offen der Soldat auch wirkte - das würde tief ans Eingemachte gehen, und er war, was das anging, alles andere als offen.
"nau ich denke nicht. nur jenachdem was da Blockiert wäre die Hilfe des Quellfearuk nötig." er steuerte das haus der Gäste wieder an und blickte dabei auch den Weg weiter wo Tebryn mit Faris stand. "Was ist denn da los?"
Tebryn war noch immer stocksauer wegen des angriffs als er seinen Bruder herrauf kommen sah. "Wie sheisht du denn aus?" war auch gleich der erste vorwurf Talyns.
Tebryn zuckte mit der Schulter. "Naja.. Wäre sie hie rnicht, wäre ich da immernoch." gab er kleinlaut zu. Talyn hob die Augenbraue. "da sieht man mal wieder wie Magisch du bist!" grummelte sein Bruder. "Das Feld dort sprüht vor Chaosenergie!" "Na das weiß ich nun auch. Das Schild da ist nur für Meine Bildungg vollkommen Fehl am Platz!"
Das hatte ein tiefes durchatmen zuvolge. "Chaos..." schüttelte er den Kopf.. "mächtig wenn man sich gut mit ihm stellt aber mit vorsicht zu genießen!" sagte er leise. "Tebryn.. du solltest dich umziehen gehen. Schaust aus wie Sau!"