Sie musste tief ansetzen um den Zentauren aufzuhalten der da ebenso mit der lanze und schild unterwegs war..und wie ein Renozeruss schnaubend udn stampfen angaloppiert kam. Unterm strich riss einem der zusammenstoß mit so einem vieh im vollen lauf einfach nur vond en Füßen und man hatte mühe den klauen bewehten Füßen aus dem weg zu gehen.
Keuchend nach dem Fastzusammenprall, hoffte sie auf eine Restwirkung des Amuletts, hielt das Schwert schützend vor sich und sah den Centauren herausfordernd an. Nicht weit von ihr lag ein Schild eines gefallenen Kriegers. Sie musste es nur bis dahin schaffen, dann dürfte sie ein Chance haben. Langsam schob sie sich näher an dieses heran.
Der Centaur wirbelte mit der Hinterhand aus und schlug überall um sich.. das Problem an den bietsern war.. die hatten genau genommen 6 paar Hände! und wer schonmal versucht hat einen Ackergaul aufzuhalten wenn der durchging...naja...
Er traf Tha'Risha fast am Kopf, hätte sie sich nicht weggedreht, so wurde es nur die Schulter, die da knirschte. Die Wucht des Aufpralls warf sie um und entlockte ihr ein schmerzerfüllte "Uff". Tha'Risha machte, dass sie auf die Füße kam, denn bliebe sie liegen, wäre das ihr sicheres Todesurteil. Sie hatte die Schnauze voll und ihr Blick sprach Bände. Energiebolzen konnte sie im Schlaf, doch das hier verlangte nach etwas größerem. Sie atmete tief ein und griff auf alles zu, was sie erreichen konnte. Sie spürte den Warp, spürte die Energien in sich pulsieren. Dann sprach sie die Worte, die machtvoll ertönten und ein Energieball, wesentlich kraftvoller als das, was sie je produziert hatte, löste sich aus ihren Händen und flog dem Centauren entgegen.
Das Fieh schrei brüllend auf und bäumte sich Bockend. dan griffen starke hände zu. fassten es bei der Kehle und brachen dem Fieh das Genick. "DU AUCH!" dann herrschte Ruhe.
Die Hand die da zugegriffen hatte war die Yarus....
Das kurzzeitige Energieungleichgewicht ließ Tha'Risha für einen Moment taumeln, doch sie fing sich und realisierte, was für Kraft sie da durch sich kanalisiert hatte. Die Schulter war vergessen, auch wenn das Geräusch, dass sie fabrizierte, nicht gesund klang. Ein Hauch eines Lächelns stellte sich ein und sie klopfte sich die Hände ab. "Noch jemand?" fragte sie.
Die letzten gefechte tummelten sich noch ander seite und schließlich stand vor der dezimirten Ritterschaft aus Chedijochs Rängen eine noch kleinere die entwaffnet und abgekniet dort harrte.
Tha'Risha begegnete Chedjoch mit einem Nicken, dass sich haarscharf an der Grenze zur Freundlichkeit befand. Sie kannte seine Leistung an, mehr aber im Moment nicht. Sie musste sich nicht verstcken und so stand sie gerade neben Yaru, jeden von den knieenden musternd.
Die wirrkten Grimmig, enttäuscht und angenervt. "Na wunderbar. Freiwillige!" lachte sie leise und grollend. "so dann wollen wir mal sehen.. "Karzak Du misst für mich die Anwesenden ich werde mich mit meinem Akolythen in den Thempel begeben..." damit ging Yaru einfach an den abgeknieten weitervor bei zurück in den Tempel.
"wir werden es sehen, entweder sie schaffen es mir auf gedeih und verderb die Treue zu schwören.. nicht so wie er das mit dem deppen gemacht ht.. oder naja.. " sie kicherte.
"Das Naja brauchst du mir glaub ich nicht zu erklären, ich habe eine lebhafte Fantasie," schmunzelte Tha'Risha. "Ich glaube ich habe eben einen neuen Zauber... ähm... gelernt. Oder zumindest eine Steigerung. Das war schon kein Bolzen mehr, was da... rausdonnerte, An'kin."