Er lachte. "klar bei mir hinten hinter dem Paravent." damit kam er über das gerümpel zurück gestiegen. "nun versprich mir meine Bücher so zu lassen wie sie stehen dann schau ich derweil nach ob ich nicht etwas passendes für dich finden kann."
Tha'risha hatte ja keine ahnung warum er es sagte. hatte Yaru doch jedesmal seine "ordnung" gegen ihre ausgetauscht was ihn fuchsteufels wild gemacht hatte.... auf der anderen seite, es war einige zeit her als sie es das letzte mal getan hatte.
Der kam erst nach einer Weile, genug Zeit um sich nochmal gründlich umzusehen... dabei hatte er ein paar Jünger die dinge für ihn trugen. "so.. dann schauen wir mal was dir passt. alles dort in und.. 5 Mann räumen das Chaos da drüben auf...in zwei stunden herrscht da wiedder in hergestelltes Ambiente!"
Tha'Risha hatte sich ein wenig umgesehen und hier und da mal in die Schränke gelukt. Als er dann zurückkam, schmunzelte sie. "SO, dann lass mich mal sehn."
In den schränken waren zum einen Kleidunsgstücke für jeden anlass, aber auch ein Waffenshcrank mit einigen herrlichen Stücken. einw eitererschrank mit Bücherkram und Tintenwerkzeug und dann eins chrank mit seltsamen dingen dadrinnen die einem unter den Fingern juckten. "also da hab ich mal zusammengesucht was es hier an kleidung aufzutreiben war. nicht viel ind ener Größe dabei aber vieleicht passt das ein und andere... und da ist Lederrüstung... drei verschiedene Modelle die was taugen."
Mit dem Zeug in dem Schrank würde sie sich später noch beschäftigen, so zumindest der Plan. Dann schaute sie sich die Auswahl an. "Hmm, was meinst du?"
"naja das grüne, oder das gold gelbe.. keine ahnung. schau mal was dir passt." Es war eien Auswahl an ein paar prunkvoller gearbeiteten Roben und Tuniken.
"Gut und nun mal schauen ob die Rüstungda passt.. " er wies auf eine Lederrüstung die mit Bronze blätchen verziert war. "Sie ist schwerer als sie ausschaut..." es war torso mit Rückenplatte und schultern dazu arm udn Beinschienen.