Er lachte. "nun die entscheidung musst du nun schon selber treffen." er neigte den Kopf. "Saphira wäre durchaus zu überlegen. so als Zweitpferd....hmm mal sehen" Er stieg ab und gab die Zügel weiter. "Ich werde mir das mit Saphira mal überlegen, solange ist sie reserviert!"
Tha'Risha ignorierte den Einwand und stieg aus dem Sattel. Sie trat um Sylpha herum und sah ihr in die Augen, als würde sie nach etwas suchen. Sorgsam strich sie ihr über die Stirn und kraulte hinter den Ohren.
Tha'Risha griff in das Halfter und hielt ihren Kopf fest. "Oh nein, meine Dame. Das Spielchen kenn ich." Dann wandte sie sich Aqua zu. Sie vergleichte beide und setzte sich dazu auf den Rand der Manege. Sie wollte die beiden einfach einen Moment beobachten.
Nun auf den Rand der Bande setzen war nicht so einfach. hoch wie ein Pferd war es eingerahmt das Viereck. Die beiden mochten es zudem so garnicht derartig nebeneinander zu stehen udn knurrten sich gegenseitig an. Saphira hatte rotsilberne Augen. Aqua blaugoldene. Wo die eine ins Rötliche ging, schillerte die Andere Blau. letztendlich kabbelten die beiden mit der Hinterhand miteinander und traten gegeneinander.
Wie zwei Duellanten standen die beiden sich gegenüber und starrten sich fixierend in die Augen. Feuer und wasser hätte man sie auch nennen können wäre das gleiche gewesen. Chedijoch sah mit dem Händler am anderen Ende in die Reitbahn. "Und hast dudich entschieden?"
"Wunderbar, dann kommen wir wegen Saphira ja nicht in's Gehege!"
der Händler kam herrein und zwei Pfleger ebenso um die Beiden Pferde ersteinmal entgegen zu nehmen. "Wir werden sie dann Heute Abend zu dem Tempel bringen lassen." Chedijoch nickte. "Gut, dann können wir ja weiter."
"nun Chaospferde haben ihren Preis, wenn man sie derartig Ausgebildet haben will und in dieser Ausführung. Die beiden Makel welche beide haben und der extreme von Saphira drücken diesen Preis zwar, aber dennoch kosten sie einiges. Saphira ist da noch das Günstigere Exemplar, obwohl sie Jünger ist. Aqua liegt mit rund 800 Gold noch relativ Günstig. Liegt aber an ihrem Makel und dem Themperament das sie im Schädel hat. Du wirst dich einige Zeit mit ihr intensiv beschäftigen müssen bevor sie dir wirklich folgt."
"es gibt noch 2 Weitere Händler wo wir vorbei sollten und .. naja die sind wichtig für deine Verhandlungen, auf jedenfall wichtiger als der Markt wo wir das da aufgegabelt haben." er nickte zu der schwarzen Schönhet die man ihm nun wieder an ihrer Kette reichte. Sie war noch immer sauer und folgte nur wiederwillig.