"naa kontrollierter! versammel sie reite Bahnfiguren enge wendungen, schnelle Wechsel. Quer durch die Bahn pesen kann jeder." wies er an. Und so war es auch. schnell laufen lassen war garkein Problem. Sie rannte wie der Teufel. aber sie kontrollierter zu behalten war schon etwas schwieriger, vor allem jedesmal wenn Tha'Risha die PPobacken zu sehr anspannte stand sie, je nach aktueller Geschwindigkeit mit oder ohne Bremsspuhr.
"Ich bin mir nicht sicher. Sie wirkt so nervös...." Tha'Risha konnte es nicht besser beschreiben, dazu fehlten ihr die Fachkenntnisse. "Aber im Großen und ganzen klappt es gut."
"nun sie hat Feuer. das sieht man ihr an." meine Chedijoch. "Saphira ist da ein bischen anderst.. sicher sie hat auch feuer, aber da muss ein Bereiter drauf der sie grade biegt dann kommt da ein gutes Pferd wieder bei rum."
"Saphira auch. Hier schau." er wendete sie auf die andere Seite, so das der Blick frei war. "nun wie ich schon sagte, an so Pferde kommt man nur unter drei umständen."
Der Pfleger übernahm die Zügel und brachte Aqua dann zur seite. Chedijoch saß noch auf Saphira.
Sylpha wurde mite inem anderstartigen Sattel herrein gebracht ohne das Podest würde Tha'Risha nicht da rein kommen, aber einmal drinnen saß man da wie eingefangen. Sylpha ansich war etwas schmächtiger im Bau als Aqua, war aber der Muskulatur, die man durch den Sattel sich bewegen spührte, keinen ab tat. auch sie scharrte wie wild und war aber gemächlicher m Antritt als es dann schließlich los ging.
Sylpha war etwas leichter zu handeln und reagierte auch so garnicht auf Po zusammenkneifen... es war wohl etwas spezielles das man Aqua beigebracht hatte. "und?"