"Beschwer dich auch noch, Süßer. Immerhin hast du auch was bekommen!" Sie grinste und zwinkerte frech. "Wobei wenn ich an deiner Ketten hängen würde, würde ich mich auch so anstellen..." Sie sprach leise und so bekam es nur er mit. Es war ja auch nicht böse gemeint.
Er schmunzelte und grinste lüstern. "na da will jemand wohl nachschlag hmm? vieleicht sollten wir ja doch in der Teestube vorbei schauen und uns.. ein Separe.. hm?"
"glaubst du.. ich würde mit zweien nicht zurecht kommen?" er rückte Tha'Risha anzüglich auf die Pelle. Sie stand dahinter und runzelte leicht angewiedert die Stirn.
Er lachte und bog dabei den Rücken durch als er den Kopf in den Nacken legte. "Oh mann Du bist mir eine... " er betrachtete sich sein 'Schmuckstück' "mal schauen was ich mit der da mache... was meinßst du was sie ist hm?" unterdes setzte er den Weg fort zum nechsten Händler.
"Jaja, lach du nur," scherzte Tha'Risha. "Es gibt einige sehr aufregende Spielchen. Hmm, was sie ist?" Sie folgte Chedijoch :"Sie spricht Deshineth und naja, keine Ahung, aber vielleicht war da mal Drow dabei. Wir können den Händler ja mal fragen, wo er sie genau her hat. Wenn dich das interessiert."
Er blieb kurz stehen. "nun er sagte sie käme aus irgendeiner Ecke hinten an der Wüste angrenzend, wo sie unter dem Sand lebten.. tja.. Aber er sagte nicht was sie ist." wiede rmusterte er die Sclavin, die noch immer oben ohne unterwegs waren und weshalb man ihren auch deutlich sichtbar nachstierte. "das sie Deshineth spricht verwundert mich etwas."
"hmmmm...." summte er und maß sie mit einem gerade zu ausziehenden Blick. "nun..." seine gespaltene Zunge leckte sich über die Lippfen, dann zuckte er zusammen und sah wieder den Weg entlang. "nein wir haben einen Auftrag meine Liebe und shcon mehr als genug zeit vertrödelt. Komm."
"nun wenn du es bei Yaru ausbaden willst? ich denke nicht!" der Weg ging dann zum Nechsten Händler. Wieder wurden sie herzlich empfangen und in einen Auktionssaal geleitet wo gerade auch ein paar andere Die Ware vorgestellt bekamen. man setzte sie in den anderen Winkel der Halle. Zum Verkauf wurde da gerade angeboten eine drei Köpfige Familie. Elternpaar mit Sohn. "hmm Unbrauchbar." Murrte Chedijoch während er sich setzte und seine errungenschaft neben sich auf den Boden herunter zwang. Es war Kühler dort drinnen als draußen in der Hitze.
"Was suchen wir hier genau?" fragte Tha'Risha, die ihre Hand Chedijochs Haustier entgegenstreckte. "Tesso uns'aa mzild bauth dos..." [Erzähl mir mehr von dir...]
"nun das ist ein reiner Sclavenmarkt, Die Scaven kommen nicht her, sondern lassen Kaufen." Das Familien idyll wurde auch bei den dreien vorbeigeführt, dann brachte man das nächste herrein. 5 Männer. mittelkräftig und für Feldarbeit und derartiges zu gebrauchen.
Sie fauchte Tha'Risha nur an. Scheinbar war sie nicht wirklich an Conversation interessiert, stattdessen nestelte sie an den Ketten herum und suchte die Schwachstelle. Was jedoch aufviel war, das sie scsheinbar da unten auf dem Kalten Steinboden zu frösteln begann. eine Gänsehaut hatte sich an den Beinen und Armen gebildet.
"Und was bevorzugen Skaven?" Tha'Risha schmunzelte und betrachtete auch weiterhin die Frau. "He, es faucht.... " Leise sagte sie :"Vrine'winith xundus nindel, ol orn jivviim dos!" [Hör auf damit, das tut nur weh!] Es klang ein wenig spöttisch.