"Anweisung?" knurrte er. "Da gibte s keine Anweisung und wenn sie tausenmal sagt ich gehöre ihr stimmt das erstens nicht und zweitens hat das ganze eher nichst mit der liebe in einer Beziehung zu schafen eher damit ob man einfach spaß miteinander hat oder nicht.... Wenn du nicht willst.. vergiss es..."
"Ja, Spaß... schön! Wir haben Spaß und danach dreht sie mir den Hals rum! Nein danke! UNd Liebe? Chedijoch bitte, das hier hatte nichts aber rein gar nichts mit Liebe zu tun, lediglich mit körperlichem Verlangen, mehr nicht. Doch wenn meine Meisterin sagt, ich soll die Griffel von dir lassen, dann tu ich das! Basta."
Er schüttelte den Kopf. "darum geht es aber!" knurrte er. "Yaru will nicht das es liebe ist und es ist keine Liebe und das ist der Haken der einzige Tha'Risha." er trat dicht an sie heran. "Solange das wa s wir beide da in dieser beschaulichen Ecke miteinander tun nicht dem entspringt was sie vermutete, solange wird es ihr egal sein und ich hoffe auch da sie sich selber mehr davon loß sagt. Verstehst du das?"
Tha'Risha hob die Augenbraue. "Ich will keinen Streit mit Yaru, den kann ich nur verlieren. Und im Moment redet sie nicht mit mir, also kannst du ihr das ja so sagen..." Sie brachte Distanz zwischen sich und Chedijoch, fühlte sie sich doch sehr von ihm angezogen. "Es wird Zeit, das aus der Welt zu schaffen!"
"Yaru war lange zeit bei mir und wir haben viel miteinander gesprochen Tha'Risha. Der Punkt Du und ich ist geklärt. Zumindest von meinem Standpunkt aus betrachtet."
Er sah sie an und schmunzelte, was jedoch weniger amüsiert war. "kannst du dir das nicht denken?" er breitete kurz arm und tentakeln aus. "ich bin nunmal ein Drow und ein Mann dazu, obendrein Soldat... Tzeench verpflichtet und ja ich habe leichte Slenesch ambitionen aber das liegt nunmal an meiner Art. Ich brauch sowas ich habe sowas gerne.. Drowspielchen, du spielst sie ich spiel sie warum nicht gemeinsam spielen.. und Yaru ist es lieber ich tus es mit jemandem den sie lenken kann und kennt, als wie wenn ich mir irgendwen zwischen die Beine schnappe den sie nicht kennt."
"nein... nur das es im Auftrag von Yaru geschiet. Sie wissen das wir sozusagen zu einem geschäftlichen treffen vereinabart sind mehr auch nicht." er ging zus eisnem schreibtisch und setzte sich. "nun... Es wird sich im allgemeinen um den Warpbhandel dehen. WIr wollen sichergehen das die beiden Clans die da kommen werden ihre Lieferungen einhalten und eher die Produktion etwas erhöhen."
"nun die mengen in denen wir liefern werden sind ihnen durchaus geläufig. die 30 Sclaven kommen zume insatz wenn der vertrag für die nächste zeit wieder besiegelt wird. im Grunde gehte s um eine Festigung des Bandes. Die Verträge selber bestehen nur sollten wir sie nach dem angriff auf uns nocheinmal bestätigen ud bestätigen lassen."