"Ich wollte mir mit ihm nur die Füße vertreten. Als wir unten waren, ist er auf deinen Hengst los, was ihm nicht bekommen ist. Hast ja gesehn, wer den kürzeren gezogen hat."
"hm ach so.. naja die drei sind in getrennten Pferchen untergebracht. Yaru denkt darüber nach Die beiden ihrem Dreiergespann mal zuzuführen und szu schauen ob nicht nachwuchs daraus hervorgehen könnte."
"sie hat sie noch garnicht gesehen." meinte er. "Desweiteren ist dieses schwarze wesen noch ein rätrzel. Der Händler jedenfalls kann nicht die wahrheit über ihre Herkunft gesagt haben am rand der Wüsßte gibt es ein derartiges Volk nicht."
Alles in und an ihr schrie :'Ja, sicher! Sofort!' Doch da meldete sich etwas, das gepaart mit einem starken Selbsterhaltungstrieb Tha'Risha den Kopf schütteln ließ. "Nau! UNd das gilt ab sofort."
Er schob die stirn kraus. "wegen Yaru?" er schüttelte den Kopf. "wenn das der einzige Grund ist... vergis es..." damit wante er sich ab und ging weiter jedoch folgte er yaru nicht in ihr quartier sondern suchte seins auf.
Tha'Risha folgte ihm in sein Quartier. "Was heißt hier, vergiss es? Yarus Anweisung war eindeutig! Und wenn ich nein sage, meine ich auch nein. Daran hast du dich zu halten!"