"Und sicherlich auch der ein oder andere für meine Axt, ist ja nicht so, als könnte ich gar nciht kämpfen. Und wenn ich das für Sel Tac'Zil tun will, brauch ich noch ein wenig... äh,m... training."
"Genau so, wie manche einen Drow nicht vom anderen unterscheiden können, oder einen Elfen vom anderen, geht es vielen mit ZWergen so, Caitlynn. Und Du weißt, wer die Rekruten betreut, oder?" Sirgal gähnte. "Ich würde mich gerne etwas hinlegen. Lass uns später reden, okay?" Damit ließ sie Caitlynn allein und ging in die Scheune und die Treppe nach oben.
Aiwe war oben. Kael hatte während sie mit Caitlyn gesprochen hatte wohl wachgewesen und hatte etwas gegessen. Aiwe selber saß an einen Holzträger gelehnt im Stroh. sie hatte die decke um sich herum liegen und nickte als Sirgal herauf kam.
Sirgal war unendlich müde und fühlte sich wie zerschlagen. Ohne viele Worte zu machen ging sie zu ihrem Lager und streckte sich dort aus. Der Schmerz, der sich bei der Entspannung schlagartig einstellte, ließ sie die Augen schließen und langsam atmen.