"Also wenn dumir mit Egal was kommst.. meinst du da deck ich dich mit simplen dingen wie Brot und geflügel ab?" er shcmunzelte. "Warts ab.. ich werde deinen Gaumen schon .. hmm verführen." er schmunzelte und küsste ihre Nasenspitze. Wieder zog er an der Klingel dann kamm endlich ein kurzes Klopfen. "Requiem stand auf udn ging zur Türe wo er mit einem abgehetzt wirkenden Mann sprach. Sehr sehr leise und mit einem freudigen schmunzeln auf den Lippen. Der mann nickte und verschwand wieder. Requiem schloss die Türe und kam zurück. krabbelte mit seinen fingern über ihren unterschenkel das bein rauf über den Po und die Seite und legte sich schließlich wieder neben sie.
Bei Tha'Risha schrieb die Feder.. genau das was Tha'Risha dachte. Yaru unterdes wanderte grübelnd umher.
Tha'Risha hatte sich auf Yarus Stuhl gesetzt und hatte gerade Spaß an der Feder. Sie probierte so einiges aus und konzentrierte sich dann besonders. Vielleicht konnte sie ja auch zeichnen. Sie dachte ganz intensiv an Yaru und stellte sie sich in Gedanken vor.
Die Feder schireb ' Vogel, Federn, Schnabel Yaruuuu' und irgendwann kamen zacken udn gekritzel herraus das man mit viel phantasie als feder deuten konnte....sehr viel Phantasie.
'Och hmm, schade,' dachte sie und sah zu Yaru auf. "Worüber denkst du nach?" Und in Gedanken setzte sie nach :'Nerv mich nit, Tha'Risha!" Sie hatte den Klang ihrer Stimme im Kopf.
"wää es ist viel zu kompliziert! da platzt einem einer dazwischen und schon stehtd a etwas das da nicht hin soll.." murmelte sie. "nein es muss eine neuer Feder her. Die da.. für die hab ich einen anderen Verwendungszweck im Kopf."
"hm?" Yaru drehte sich zu ihr um. "die Feder?" eine Augenbraue zuckte gefährlich. "oh nein.. die bleibt bei den anderen Dingen... außerdem werde ich sie auch noch ein bischen.. hmm naja verändern.." sie kicherte gefährlich.
'Oh ja, ich könnt ja damit jemanden tot kitzeln. Mann... ' Und das war der nette Teil, den sie dachte. "Warum denn nicht? Und was für andere Sachen?" fragte sie stattdessen.
"hmm ja das ist eie sache.. aber denk mal darüber hinaus.. ...die Feder schreibt Gedankennieder.. was würde dir da einfallen wozu du sie gebrauchen würdest?"