Aber Ilpha war an diesem Tag schon so viel mehr umschmeichelt worden, als in all den letzten Jahren, dass sie dazu kaum mehr Energie hatte. Sie genoß die Berührungen zwar, war aber andererseits so in einer Mischung aus Mattigkeit und Unruhe gefangen, dass die zarten Bemühungen keinen Sinn hatten.
Da kam das klopfen wohl wie eine erlösung... Requiem stand auf und öffnete die Türe um drei Diener herrein zu lassen welche drei Tablets dabei hatten. das erste wurde sogleich zu Ilpha gebracht und auf einen kleinen Tisch gestellt. noch verbarg eine Glocke die Aussicht. die anderen Beiden blieben und hleiten wieter ihr Tablett ind er Hand. Requiem schloss die Türe wieder und kam zu Ilpha.
"hm lass mich mal darüber nachdenken wer dieses Spiel begonnen hat.. hmmm?"
Er lachte. "das meine seltene Schönheit nennt sich 3 gänge Menü und das hier istd er erste Gang." er nahm die Glocke ab und darunter kamen hauch dünn geschnittene rindfleischscheiben mit einer dunklen sauce betreufelt sowie käseraspeln darüber, zum vorschein.
Sie hatte den Kopf auf einen Arm gestützt und schaute von unten Yaru an. "Hmmm, hast du ein bisschen Zeit? Irgendwas tun? Und frag mich nicht was, ich würd nur gern ein wenig Zeit mit dir verbringen." Der Ton war wesentlich friedlicher.