Ilpha wusste einfach nicht, was sie von Requiem halten sollte. All das hier was ... ineffektiv. Herumsitzen, liegen, kuscheln, essen, schlafen... sie war andere Dinge gewöhnt und deshalb unruhig. Sie kam sich nutzlos vor.
Requiem genosses gerade jedoch einfach mal nichst zu tun und nur sich um sich gedanken machen zu müssen.. Ilpha war ihm und das genoss er gerade in vollen Zügen. "du bist so unruhig?"
"Nein, glaub ich nciht und hab ich auch mit keinem Wort gemeint. Ich wollt nur wissen, was du so hast," meinte Tha'Risha. "Langsam solltest du dich an meine Neugier gewöhnt haben. hm?"
"neugierig..? ja das bist du." sagte Yaru. "und nun?"
Requiem legte den Kopf schief. "was tun?.. naja erst mal essen... und ich dachte heute eigentlich mehr an.. Faulenzen und verwöhnen lassen.. allein schon weil du einiges heute durchstehen musstest... Die Verletzung.. dann dieses Mittel...."
"naja dann bin ich wenigstens in guter Gesellschaft."
"hmmm..." strich er ihre Schenkel sachte mit einem Finger entlang. "etwas ... vorzügliches über den Gaumen rutschen lassen.. dazu erlesene Weine... vieleicht etwas musik. oder eine.. entspannende Massage?"