"hmmm... " schnurrte er und küste weiter ihren Nacken, bevor er sich davon etwas löste und zwei der Dienstboten entließ mit der anweisung nachschlag vom Nachtisch zu bringen.
Yaru sah aus als wäre sie weit weg. Mit einem "hm?" bmeldete sie ihre Gedanken zurück. "äm... ja.. ich ach so nun.. hm. der Weg den ich gehen würde ist... ähnlich dem den du als viertes vorgeschlagen hast. Jemand der ständig für mich schreibt.. ja das wäre durchaus eine Möglichkeit... wie eine Art an mich gebundenes kleines Geschöpf das nur eine AUfgabe hat.... kannst du mir folgen?"
"Ja, kann ich. Du meinst einen Humunkuli...." sinnierte Tha'Risha. "Ich habe gelesen, dass es da auch verschiedene Variationen gibt. Einige nennen das Teilverdoppelung."
Tha'Risha dachte eine Weile nach. "Von der Bedeutung her, heißt Humunkulus nichts anderes als 'kleiner Mensch'. Es gibt Methoden so etwas alchimistisch herzustellen. Zum Beispiel in dem man den Samen in einem anderen Lebewesen heranwachsen lässt. So kann man sich seinen Humunkulus heranzüchten. Die Aelkri sind aus so einer Idee - naja, etwas abgewandelt - entstanden. Andere ziehen alchimistisch die entsprechende Seelensubstanz - so wird es genannt - aus dem Blut. Beides ist ein Reifeprozess, der durchaus langwierig ist." Sie sah Yaru an und versuchte, eine Theorie aufzustellen. "Magisch dürfte es ähnlich gehen. Um den Humunkulus an dich vollständig zu binden, wäre es wohl notwendig, ihn aus dir zu erschaffen. Es dürfte auch wesentlich schneller gehen als alchimistisch. Immerhin steht dir das Warp zur Verfügung." Sie wartete auf ein Urteil über die Ausfürhungen.
Hmm denk mal weiter... ohne das ich ihn aus mir herraus erschaffen würde... ich denke.. der Grund sollte ohne das ich ihn nenne einleuchten." sie zwinkerte.
"Mir fallen nur zwei spontan ein. Einmal ist es etwas ungewiss, was aus einem Teil von dir wird. Immerhin ... und An'kin, sei mir wegen der Bezeichnung nicht böse ... ist diese Gestalt nicht unbedingt deine Ursprungsgestalt und naja, wer weiß, was aus einem Abkömmling werden könnte. Ich meine, mit so viel... Feuer bzw. Warp im Hintern. Und zweitens.. hmm... naja, ich weiß nicht, wie sehr es dich angreifbar macht. Meintest du sowas?"
"Wie? Was?" Yaru riss Tha'Risha damit völlig aus den Gedanken. Sie hob den Kopf und sah zu Nuri, der da schwanzwedelnd die Stuhlbeine betrachtete. An einem sah man schon Zahnabdrücke. "HEY!" donnerte sie, bis sie sich seiner Aufmerksamkeit sicher war. "Nein!" Nuri sah sie mit großen Augen an. Welpe eben.
"Du solltest dem Kerl vieleicht einen Kauknochen geben?!" meinte si ebeiläufig. Hat er schon alle seine Beißerchen? oder ist er noch so sehr Welpe das ihm vieleicht das Maul juckt?"
"Ähm... Neinnein, er hat alle seine Zähne. Kauknochen... ähm ja, werd ich ihm besorgen." Sie kratzte sich den Kopf. "Kennst du eigentlich schon Aqua?" Wenn man schon so abrupt das Thema wechselte, dann aber richtig.