Das Schwert pulsierte! Es Sang regelrecht! un ddiese melodie die da farblich zu sehen war galt einem astralen Feuerwerk. Irgendetwas hatte da etwas ausgelöst...oder irgendwer? es war nun eher die Frage wie gut Tha'Risha das schwert mit einer im eigenen so ganz fremden Intiligenz kannte.
Das schwert kribbelte sofort massiv und leuchtete pulsierend. die Runde die in Chaosschrift eingezeichnet waren leuchteten dunkelblau. flüstern war zu hören und ergänzte die alstrale Melodie zu einer Symphonie der Perfektion.
Die meldodie klang nach Feuer, nach Magie und spielte wie eine Art Vogelgezwischter. Dann wurde es schwarz um Tha'Risha, denn ihre Sinne gingen auf eine weite Reise......
ein verschwommenes farbenwirrwar, stet ineinanderfließend sich zu neuen Farben vermischend bis sie gänzlich schwarz geworden, beor aus der schwärze neue Farben geboren werden...alles im steten fluss umeinander und ineinander, neben und duchreinander.. formen farben alles verschwommnen und grenzenlos. 'was machst du hier?' die Frage klang hallent dumf und verzerrt weit weg, so als brauche sie eine weile bis sie do ankam so wie sollte.
Die Eindrücke waren so immens, dass sie völlig verwirrt war. Faszination mischte sich mit Ehrfurcht und völligem Durcheinander innerhalb Tha'Rishas Wahrnehmung. Sie hörte die Frage und suchte nach der Quelle.
Es gab offensichtlich einfache fragen, die so schwer zu beantworten waren. "Ähm... Wenn ich wüsste, wo ich bin.... dann kann ich das eventuell auch beantworten."
Sie zog instinktiv den Kopf ein. "Ich...," knurrte sie, als sie die Stimme erkannte. Tha'Risha nahm dann aber einen neutralen Tonfall an. "In irgendwelchen Gängen. Ja, war ne beschissene Idee allein zu den Skaven zu gehen. Das weiß ich JETZT auch!"