Sie zitterte und ein Wadenkrampf jagte den nächsten. Sie musste raus aus dem Wasser, wenn sie nicht ertrinken wollte. Mühsam kletterte sie hinaus und kauerte sich an die Wand. Ihr war furchtbar kalt und langsam wusste sie nicht mehr weiter.
Ilpha musterte die andere Frau. "Wo haben sie Dich denn aufgegriffen?" sie rieb sich den schmerzenden Kopf. Die Flucht war nicht gerade die beste Methode gegen Kopfschmerzen gewesen.
Es war schwierig, zumindest da wo ssie gerade saß...
"Die? oder die anderen?" und zerrte an der Kette. "ich wurde am anderen ende der Wüste aufgegriffen... die haben mich gekauft. ich .. bin noch nicht lange hier."
"Hm?" machte Ilpha. "Welche anderen? Mich haben die Rattenviecher in der Wüste überrascht. Meine ganze Ausrüstung - weg. Hat mich ein Vermögen gekostet. Und jetzt dieser hässliche Vogel da unten... hat mich herschaffen lassen und was von einer Darisa gesagt, oder so."
Tha'Risha stand auf und schaute konzentriert und sorgfältig nach oben. Ihre Beine zitterten und schmerzten wegen der Kälte. Sie musste in Bewegung bleiben.
Da wo sie da gerade war war es noch immer shiwerig. aber der Gang ging a noch weiter
Sie nickte und rollte sich in das bischen Decke ein das sie hatte, zog die nackten Beine ein und meinte. "naja.. dafür hast du noch sehr viel an...Wer Darisa sein soll weiß ich nicht, ich kenne hier nur diese Tha'Risha und .. sie stockte... seufzte und diesen Karzak.. ebenso wie diese Tha'Risha wohl eine Art Drow ist, Obwohl er ansich wie ein Drow gebaut aber so komische Tentakeln als Arm hat.. also auf einer Seite." sie drehte den Kopf etwas. "wie heißt du?"
Yaru hatt einige bei sich herumgescheucht und sich über Chedijoch einen Stand der Lage eingeholt. Was danach in ihrem Raum passierte wusste niemand so wirklich. Es war nur plötzlich sehr still.
An Tha'Rishas Seite wurde etwas sehr warm. Bei genauerem betrachten entpupte sich das als ihr schwert das in seiner Hülle nahezu heiß wurde. Nicht das es glühte aber im Verleich zu ihren Kalten beinen war es wie ein Ofen!
Und es war herrlich. Die Frage, warum es anfing, warm zu werden, stellte sie hinten an und nutzte die Gelegenheit sich an dem Schwert zu wärmen. Dennoch sie musste in Bewegung bleiben und gab es auf, da oben nach einem Ausstieg zu suchen und ging zurück, also weg vom Wasser, bergauf zu den gehauenen Gängen. Sie erreichte die Kreuzung mit den sechs Wegen und lauschte, ob sie Skaven wahrnehmen konnte oder Kampfeslärm.
die nächste kreuzung war eine 5ver kreuzung. die große war noch sehr sehr weit entfernd. selbst der weg zu dieser hatte lange gedauert... aber zu hören war nichts. Mit der Zeit wurde das Schwert heißer und es kribbelte brizelnd.
Es war sowieso Zeit für eine Pause, also setzte sie sich hin und legte das Schwert vor sich. "Was willst du mir sagen, hm?" fragte Tha'Risha und betrachtete das Schwert astral.