Tha'Risha war alleine mit dem Abt und musterte ihn eingehend. "Gut. Weißt du, ich hatte echt einen furchtbaren Tag und das schlimme ist, du bist daran nicht gerade unschuldig. Dazu kommt, dass du was weißt, was ich wissen möchte. Blöde Kombination, was? Aber ich bin auch für jeden Vorschlag deinerseits offen... Also?"
Mayna nickte, eigentlich schon, aber irgendwie will mir nicht recht warm werden." sagte sie leise. "die haben mich mit irgendwelchen Tränken vollgestopft. Das Vogelwesen meinte etwas sie will keine Nurgle Seuchen hier haben es soll sich wer darum kümmern. Dich hat sie übrigens geheilt...."
Der Apt funkelte Tha'Rihs an undbetrachtete den Mentalen Nagel. Da Yaru eine Sicherung darauf liegen hatte war das nicht gerade einfach zu bewerkstelligen.
"Falsche Antwort!" Dann grinste sie. "Hmm, ich wollte schon immer mal ausprobieren, ob das geht..." Sie schleuderte ihm einen Windstoß entgegen. Müsste wirklich eklig sein, wenn man mit einem mentalen Nagel festgetacjkert war.
In ihr keimte nicht ein Gefühl auf, nichts, nur Kälte. Tha'Risha bemerkte es sogar selbst, verdrängte aber den Gedanken daran. "Oh... also nochmal. Für wen arbeitest du?"
"Na, dann wollen wir ihm mal deinen Schmerz, deine Emotionen, alles, was du in den nächsten Minuten oder Stunden fühlen, denken und empfinden wirst, zum Geschenk machen!" Tha'Risha ging bei ihm in die Hocke und ihre Finger spielten sanft an seinem Hals herum. Dann nahm sie die Hand weg und lud sie magisch auf. [Energiehand] Die Energie knisterte, als sie die Hand nah an sein Gesicht brachte, doch noch entlud sie sich nicht. "Also? Du kennst die Frage."
Der Apt war darauf gefeit , er hatte ja noch beide Hände frei. Sie fixierend grif er ihre Hand und sprach ein Aufheben auf ihre Energiehand, bevor er einen ganz einfachen Gegenzauber herunter ratterte. "Licht!"
Tha'Risha wandte schmerzerfüllt den Kopf ab. Tränen rannen ihr die Wangen herunter, als sie ihm Affekt nach ihm schlug. Sie war blind und hielt sich die Hand vor die Augen.
Die gelegenheit für den Apt ihr nachzusetzen und mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. sie wollte eien Energiehand? sie bekam eine! mitten auf die Brust gepatscht.