Es war ganz schön anstrengend, und Tha'Risha schnaufte, als sie den Abt bei Yaru ablud. Sie grummelte nur etwas unverständliches als Antwort und setzte sich auf den nächstbesten Stuhl.
"Wahrscheinlich bei diesen Jüngern im Labor, die mir gedroht haben!" knurrte Tha'Risha. "Gib mir einfach mal fünf Minuten, denn mir tut wirklich alles einfach nur scheiße weh!"
"Hier gewöhnt man sich wirklich ab, Fragen zu stellen." Tha'Risha stand auf und verkniff sich einen Fluch. Dann trat sie zum Schrank, öffnete ihn und sah hinein.
"der Apt queeckte als er Yaru ansichtig wurde. "ah ja.. und jetzt .. mein lieber erzählzt du mir haarklein welcher Wirrkopf dich geritten hat meiner Akolythin derartige Flöhe in ihr Ohr zu setzen?"
Der Apt versuchte von sich abzulenken faselte etwas von unzureichenden Informationen und das sie doch nichts könne und naja.. jedenfalls schob er die Schuld in tha'Rishas Schuhe.
"Wie bitte?" Tha'Risha wandte sich um. "Ich kam zu dir, weil ich magische Unterstützung wollte, um das Problem auf Karzaks Art zu lösen und du sagtest etwas davon, als Vermittler zwischen den Skaven zu agieren!"
Heftiges Kopfschütteln. und wirre Worte das sie lüge und all so ein kleinkram dann war es Yaru zu Bund. "Magst du spaß haben?" fragte sie, ohne den Blick zu heben Tha'Risha.
mir gleich, sofern du herrausfindest für wen er arbeitet." Yaru wandte sich ab. in dem schrank waren Tränke fein aufgelistet jedoch nach farben und nicht nach Namen. Yaru logik eben
Ilpha lag noch immer reglos auf dem Boden, begann nach einer Weile aber zu zittern. Der Blutverliust war immens, auch wenn Yaru die Blutung gestoppt hatte. Die Klinge war noch dort, wo Tha'Risha sie losgelassen hatte - mitten in Ilphas Leib.