Yaru wollte ihre Arbeit einfach nicht in der Nähe der angeketteten verrichten. die Gefahr das diese ausrastete und sie angriff war zu groß! Als Tha'Risha dort lag begann sie ihr Werk und zog erst einmal das Gift aus ihrem Körper. Danach versorgte sie die Wunde in dem sie zeitgleich mitdem sie den Dolch heraus zog auch die Blutung stillte die dadurch entstand, dann erst reinigte sie auf magische art die Wunden und verschloss sie wieder, bevor sie sich von Tha'Risha löste und sich Wieder zu Ilpha wendete. sie drehte den kopf hin und her und betrachtete sie sich. "Zwei Wachen sollen sie in meinen Raum bringen und die da... Ich will keine Krankheiten hier haben! wir sind hier nicht bei Nurgle!"
Tha'Risha stützte sich auf ihre Ellenbogen und sah Yaru völlig müde und erschöpft an. "Warum so viel Mühe? Sie hat dich aufs Übelste beleidigt, außerdem... ich hab sie gefunden."
Tha'Risha kraulte ihn öfter mal beim gehen gedankenverloren und erreicht bald dieses Astrolaboratorium, wo sich der Abt aufhalten sollte. Ihre Seite schmerzte, aber es war ihr egal. Sie musste sich abreagieren, Ilpha war da ein netter Anfang gewesen.
Im Astrolaboratorium war es stock finster. Um ein merkwürdiges Ding, das zum Himmel hin ausgerichtet war saß eine Gruppe von 10 Personen und murmelte und tuschelte vor sich hin. Al sie Herrein kam rief einer "Türe schließen!"
"beschäftigt.." klang die selbe Stimme nochmal bevor ein Ahhhh und ohhh die Stille des Schweigens udn Lauerns unterbrach scheinbar hatten sie etwas entdeckt.....
Tha'risha wurde vor lauter ahs udn ohs schlichtweg wegignoriert so wie "...ooooch ausgezeichnet .. und daaaa.. hmm ahhh.. interessant un d seht euch das an...." gemurmel....
Es war stockdunkel und Tha'Risha gerade geladen. Naja, dann eben auf die schmerzhafte Tour. Sie stellte sich so, dass die Augen des Grauen bedeckt waren - also Mantel über seinen Kopf. Dann räusperte sie sich kurz und sprach ein einziges Wort :"Ssussun!"
Es kam ein gebrülltes unfreundliches "Licht aus!" sowie ein paar gequälte iiiiig und wääää
Der GRaue wusste mitd iesem zudecken ja mal so garnichts anzufangen und bis ind en mantel hinein.Spielen jo.. das könnte vieleicht eine aufforderung zum spielen sein?