Sie schüttelte den Kopf. "wenn es etwas hilft, lässt die wirkung jedenfalls auf sich warten... und ja sie hat dir quasi den Hintern gerettet. Diese andere Wollte dich draufgehen lassen."
Tha'Risha kannte diese Rune nicht udn einfach so dran rumprobieren wollte sie nicht. Da war es wohl an der Zeit, mal die Lehrerin zu fragen. Wo war denn jetzt die Tür? Astral schauen war verwirrend, doch ansonsten sah sie gar nichts. Sie versuchte etwas. "Wache?"
May schüttelte leicht den Kopf. "nau.. nicht bevor die kamen." sagte sie. " und mir ist noch kalt weil ich durchgefroren bin... naja .. mir wird grad nur sehr langsam warm."
Die Wache ließ sauf sich warten, kam dann aber. "Ja?"
Es gab einen Kanonenofen der jedoch nicht an war. "was suchst du?"
Tha'risha ging... "die herrin ist nach unten gegangen..." und ging und .. rumpelte gegen einen Tisch wo es ordentlich schäpperte udn einige dicnge zerbrechend zu Boden vielen. "alles in Ordnung?"
Mit leisem Ächtzen rollte sich Ilpha aus dem Bett und ging langsam zu dem Ofen hinüber, um da niederzuknien. Sie sah ihn sich an, ob er funktionieren würde und sah auch nach Brennmaterial.
Da vorhandene Matereal war eher kläglich als das es lange etwas bringen würde und so wie er drinnen aussah war er wohl ewigkeiten nicht angewesen. eine feine Sandschicht war durch das Abluftrohr hinein geraten.
Die Wache meinte mit einem Kurzangebundenen Lachen. "Was habt ihr gemacht das ihr den Trum von Tisch nicht seht?"
"Sieh mir in die Augen!" Das Blau war trüb und das weiße darum stark gerötet, als sie ihn ansah und zur normalen Sicht wechselte. Tha'Risha sah nichts.