Sie nickte und mummelte sich ganz dich ein. Es brauchte auch nicht lange bis da geklopft und eingetreten wurde. im endeffeckt kam ein Korb mit etwas Holz und der Wächter wieder herrein. er trat an das Lager von Mayriiar. "hier austringen!" sagte er und hielt eine weitere Flasche hin. Mayriiar schüttelte den Kopf.
Das hatte einen kurz angebundenen bösen, leisen Lacher zur volge. "Trink das aus!" befahl er abermals Barsch Mayriiar. "oder ich stopf es dir wieder in den Hals!"
"Was dann?" fragte er. und bekam die Antwort von Mayriiar die ein Kissen nach ihm Warf. "Sie ist verletzt du Holzkopf!" fauchte sie. "Verschwinde und nimm den Trank mit." knurrte sie weiter.
"Ah katze will spielen. Er machte zwei forsche schritte neben das Bett griff hart nach Mays Kehle entkorgte mit den Zähnen den Trank und stopfte ihn Mayriiar ind en Hals. "Sauf!" keuchend, hustend und würgend musste sie schlucken. Der Kerl war ihr nunmal an Kraft über.
Tha'Risha stutzte. Der Abt hatte auch das Zeichen Tzeentchs. Hmm... Sie dachte nach. Nachdem Yaru fertig war, meinte sie leise und nachdenklich :"Ich kümmere mich um den Abt. Möchtest du dabei sein, An'kin?"
Der Wachman ließ von Mayriiar ab als die Flasche leer war und wendete sich Ilpha zu. er schob den Kob neben den Ofen und kramte in seiner Tasche. "Hier Saufen!" strekcte er ihr einen Trank entgegen.
Yaru sah über die Shulter. "hmm nein.. ich dhabe da noch dein ein und anderen auf meiner Liste!"
Ein enttäuschtes Seufzen entfuhr ihr, als sie sich zum gehen abwandt und nach dem Arm des Kriegers angelte. Da fiel ihr noch etwas ein :"Bekomm ich das Schwert zurück?" fragte sie leise.