Er schmunzelte. "warte." stand vom Bett auf und ging hinüber das Holen was sie nicht kannte eine noch ungeschälte Orange und eine schaale mit kleinen erdbeeren drinnen. "Probier die zuerst, aber lass das grüne am Ende weg." Die Wilden Erdbeeren waren recht groß und Sonnengeladen süß. Er nahm die Orange ein Messer und fing an die Haut einzuritzen um sie schälen zu können was dafür sorgte das der Duft sich gleich verbreitete.
Ilpha ließ sich von den Dingen, die er ihr geb, überraschen und genoß die süße Leckerei. "Du musst sehr reich sein, wenn Du Dir so etwas leisten kannst..."
Er schmunzelte. "ist eine frage des Standes meine Schönheit!" schwärmte er sie an und schälte die Orange fertig, bevor er dann die flies mit einer seite in Rohzucker legte. "hier... die Orange.. geschält mit ein bischen Zucker... manche sind etwas bitterer andere brauchen kein Zucker.. kommt auf die Frucht an und wie und wo sie gereift ist."
er lachte. "nimm mehr zucker und lass es etwas im Zucker liegen dann werden sie süßer..." er stand auf und holte ein Handtuch das er nass machte, das wasser raus presste und dann damit zu ihr kam. "hier ..für deine Hände." Reichte er es ihr.
Ilpha war es nicht gewöhnt, so umsorgt zu werden. Sie legte die Orangenspelte in den Zucker ein und nahm dann das Handtuch. Während sie sich die Finger säuberte, sah sie Requiem an. Schließlich fragte sie ihn: "Warum tust Du das?"
"Warum sollte ich es nicht? Du gefällst mir ... " er zuckte leicht mit der Schulter. "Yaru hat ebenso eininteresse an dir, was aber nicht bedeutet das ich es allein wegen ihr tuhe." er schmunzelte und ging zu dem was er sich für sie hatte bringen lassen. "was ist dir lieber.. etwas leichtes zum bekleiden oder lieber mit nackter Haut an mich geschmiegt?"
Er schmunzelte und kam mit einem dünnen leicht transparenten Mantel zum knöpfen zurück. er würde ihre Blöße zumindest soweit bedecken das sie nur zum sehen kommen würde wenn sie sich bewegte. er war sehr fein und weit fallend geschnitten. "hier..." die frabe war herrlichstes sattes dunkels Nachtgrün.