Ding dong..... er sah sie etwas.. geknirscht an. dann sah er auf di langen haare.. es war schon etwas besonderes, "versucht zu retten was zu retten ist und.. ich will das ihre schönheit dadurch keinen Abbruch tut oder du lernst mich vbon einer unangenehmen Seite kennen!" Die frau schluckte, und nickte "ja Herr..." zitterte sie leicht und fing an ersteinmal aufzudröseln was sich aufdröseln ließ.
Die frau machte weiter udn entknotete ersteinmal. ganzs sachtes vorsichtiges zupfen an den Strähnenw ar die folge so als wenn einer mit eienr ganz weichen Bürtse ihr Haar kämmen würde....
Ilpha saß ganz ruhig. Ihr sträubten sich alle Haare - und die feinen Härchen auf dem Körper stellten sich auf. So vorsichtig war noch nie jemand mit ihr umgegangen... aber es war schön!
Requiem hatte ein scharfes Auge darauf was die Frau tat, als sie zur Scheere griff folgten siene Augen jeder Bewegung. nach und nach vielen die Partieen die so verfilzt waren das da garnichts mehr ging. schlussendlich waren eine Menge Haare am Boden gelandet was Requiem seufzen ließ... nach und nach wühlte sie sich durch Ilphas mähne und schlussendlich konnte sie das Haar mit einer Weichen bürste von der Stirn bis in den Nacken durchbürsten.. es viel ganz weich und glatt.....
Es gab genug platz drum herum und auch genug haare drum herum.... jedenfals bürstete sie das Haar solange durch bis es ganz weich und geschmeidig war. "bitte ich bin fertig..." Requiem sah auf und betrachtete es sich.
Ilpha saß still da und hatte die Augen geschlossen. Die Hände ruhten im Schoß, das verborgene Messer in ihrer Hand. Sie wusste die Argusaugen von Requiem hinter sich.
"ich hoffe es findet gefallen?" Requiem jedoch sagte nichts. "ihr dürft gehen." kam nach einer unendlich scheinenden Weile. Die frau nahm ihre Sachen und ging bepackt bis oben hin hinaus.
Er schmunzelte und legte das Gemäde von ihr weg, drehte sich auf den Rücken nund ließ Ilpha zu sich kommen um ihr durch die Haare zu streichen. Das weiche gefühl gefiel ihm auf alle fälle und das er nirgens darin hängen blieb gefiel ihm auch. "hmmm fühlt sich.. gut an."