"Xas" sagte er. "ich möchte dir vertrauen können. und.. dafür bin ich gerne bereit die ein und andere anehmlichkeit dir zukommen zu lassen wunderbare Schönheit."
Er schmunzelte. "ich denke wenn das was ich gesehen habe so eintrifft wie es die Sterne deuten, werden wir beide uns durchaus im Vertrauen brauchen können." sagte er sanft und strich ihr schmunzelnd die Haare aus dem Gesicht. Er blieb an ihren Augen hängen und las darin schweigend und konzentriert.
Er klang leicht abwesend. "eine.. Reise. eine weite Reise." er sah noch mehrfach zwischen den Augen hin und her udn blinzelte schließlich in das hie rund jetzt zurückfindend. "Yaru wird nur für die Nötigsten Entscheidungen hier bleiben. Sie muss dort wo sie war wieder hin um auch da die Fäden ind er Hand zu behalten. und.. ich glaube das sie diesmal mehr von uns mitnehmen wird wenn die Sterne Stimmen sind wir beide darunter... Sie sagen 4 fremde und 4 bekannte Gesichter werden sie begleiten.
Diesmal lag Staunen in Ilphas Augen. Sie sah Requiem lange an, dann legte sie die Arme um ihn, näherte sich sacht seinem gesicht und küsste ihn schließlich lange.
Er sah sie erst leicht verwirrt an, ließ sich dann jedoch in diese leidenschaft hineinfallen. lenkte sie richtung Bett und ließ sich mit ihr sachte dort hinein gleiten. "und? gehst du auf diesen Deal ein?"
Es war ein sanftes küssen hin und wieder ein zartes lecken mit der Zungenspitze über ihre Lippe, dann wanderten seine lippen zu ihrem Hals und er knapperte mitd en Lippen dort an ihr. es war ganz sanft gansz vorsichtig, bevor eine Hand mit dem zeigefinger ihre Weibliche Kontur abfuhr.
Ilpha wölbte den Rücken unter den sanften Berührungen. So vorsichtig war noch nie jemand mit ihr gewesen. Atem und Herzschlag beschleunigten sich unwillkürlich.
oh ja er war gans sanft und nahezu hauchzart in den Berührungen. Er wusste das das sehr reizen konnte. eine süße Folter, Ilphha hingegen hatte die Möglichkeit sich dem entweder zu entziehen oder initiative zu ergreifen.