Nuri sprang völlig aufgeregt zur Tür. "Hmm," machte Tha'Risha. "Ich seh nach, bleib du liegen." Dann ging sie zur Tür und öffnete.
"Lady Tha'Risha, ist ein Gast bei Euch. dort an der Türe ist eine Frau die nach einer Izz'dorl sucht." kam er gleich zur Rede.
Sirgal unterdessen setzte sich draußen auf die Stufen auf ihren Mantel und kraulte Targo."Ich weiß ja, dass sie da sein muss."
Targo legte den großen grauen Kopf auf ihren schoß und fiepste leise.
Sirgal kraulte den Hund."Frauchen ist sicher hier. Ich denke, dass es ihr gut geht. Tha'Risha kennt sie, so viel ich weiß..."
Tha'Risha kam auf den Flur, Nuri gleich dahinter. "Wer will das wissen?" fragte sie und schloß die Tür hinter sich.
"nun ich habe die Dame schoneinmal gesehen hier im Haus .. es muss wohl die Heilerin unten aus der Stadt sein. Sirgal ihr Name. Sie sagt das die junge Drow Izzdorl mit dem Kind ihre Freundin sei.. ist sie hier?"Targo sah zu Sirgal auf.
"Ich kümmer mich um sie. Wo ist sie?" Tha'Risha ignorierte die Frage Kinskys.
"Die Frau wartet draußen."
"Draußen? Kinsky, Sirgal wird in Zukunft hereingebeten, hm?" Dann ging sie zur Haustür. Nuri rannte vor.
Und begegnete Targo der gleich in Verteidigungshaltung ging und lautschark knurrte und Nuri anbellte. Es war ein radau!
"HE!" donnerte Sirgal dazwischen...
Targo blieb zwischen Nuri und Sirgal und wollte das ungetüm auf Abstand halten.
Nuri stutzte erst, schüttelte sich und knurrte dann mit. Tha'Risha donnerte von hinten :"Schluß jetzt!" 'Muss ja nicht gleich jeder mitbekommen...'
Sirgal erhob sich steif von den Stufen und griff nach Targos Halsband."Lass gut sein, mein Alter..."