"ry'kah?" er schluckte.. "oh weia... das gibt ärger..." er wurde nahezu einen Kopf kleiner. dann viel ihm das Buch ein. "äm hier..." gab er es ihr ohne weiters in die Hand. "falls sie doch her kommt.. dann.. bitte halt sie auf ich.. muss sie sprechen ihr das warum erklären und.. na du weißt schon.. " er hatte es wohl sehr Eilig.
AlyTriss ging da nicht drauf ein. "verberg es gut.. " sagte er noch und verschwand dann um zu Ry'Kah zu gehen er hatte jetzt keien Zeit für Sirgal seine Frau war ihm jetzt ersteinmal wichtiger.Schnellen schrittes, auch wenn ihn der Schädel fast die Sicht zersägte kam er dann vor dem Haus der Ilharess an und erkundigte sich bei den Wachen ob Izzdorl hier sei.
Sie hatte Izz'dorl schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen und war lächelnd auf sie zugekommen. "Es hat sich wirklich einiges getan bei dir, hm?" Tha'Risha strich der Kleinen über die Wange.
Innerlich war das gerade ein kleines Feuerwerk. Doch Tha'Risha sah Izz'dorl verständnisvoll an. "Ich sollte eigentlich meinen Studien anchgehen, aber... Möchtest du reden?"
"Ja. Er wird sowieso suchen, wenn er wach wird - und das wird bald sein. Der kann ruhig mal schmoren! Es dürfte ihm reichlich kalt werden, dem Säufer."