wo er an de rLederarmschiene klebte.. Triss kicherte. 'wehe du kizelst mich' warnte er. dann sah er zu Trisslay. "es geht los. Rückzug." damit ging er los.
Irgendwie schaffte der Sänger es, sich so flach zu machen, dass er bald nicht mehr zu spüren war. Als die beiden Drow sich abwandten, kamen bald an die fünfzig köpfe aus dem Wasser und ein Lied klang auf, dass sie noch lange begleitete...
"ah gut..." er nickte Ich bin etwas abgelenkt durch den Kerl in meinem Ärmel. Er kommuniziert über Gedanken und.. naja.. ich bekomme dann nicht alles mit." er nickte und sah vorraus. "laufen wir." dann trabte er in einem lockeren dauerlauf los. Ein lauf den er lange durchhalten konnte.
Die anderen waren ein sehr gutes Stück weitergekommen und gingen derzeit auf die beiden großen Wasserbecken zu. Skabrunt trug nach wie vor den Leichnam, Wazag, Faris, Anselm und die anderen Beiden hatten eine geschlossene Gruppe gebildet. Das einzige, dass Wazag hier im helleren Licht verriet, war, dass sie immer mal wieder die Hand auf dem Leib hatte, wo das Schwert den Gambeson aufgerissen hatte.
Wazag schüttelte knapp den Kopf. "Tut weh, wo der Schlag durchging. Aber es geht." Sie hatte selbst keine Ahnung, was da passiert war, noch hatte sie bestimmte Zeiträume im Kopf. Anders als Menschen oder Drow war die Zeit den Aelkri egal.
T'risslay gab sich Mühe das Tempo zu halten, doch jeder Schritt, jede Erschütterung war unangenehm. Verbissen lief sie weiter.
In dem etwas langsameren Tempo lief T'risslay dann gut neben ihm.
Wazag blieb stehen und gewährte Shar den Blick auf den aufgeschlitzten Gambeson und den feinen Schnitt in die dunkle haut darunter. Die Verletzung war nicht schlimm, nur etwas unangenehm, weil genau Gürtel und Kleidung darauf rieben.