"ich weiß es nicht. Geldavin?" der junge launim kam dazu.
"schau dir beide an." und gab ihm den kleinen in die Hand. G'eldavin strich ihm sachte über die Schlaffen tentakeln und nahm kontakt zu seinem Körper auf. Da er das schonmal getan hatte war es für ihn nichts neues.....
Ein winziges Herz raste... völlige Verwirrung herrschte... und ganz viele Bilder von Wazag brandeten durch den kleinen Kopf, und viel Schmerz... ganz viel Schmerz.
Der Launim schirmte sich weitgehend dagegen ab, das es nicht auf ihn übergriff und Teil von ihm wurde. Vorsichtig beruhigte er den Herzschlag des kleinen kerlchens bis er auf der Frequenz war, die er von ihm kannte, dann zog er sich sanft zurück und gab den Kleinen Kerl Triss wieder in die Hand. "Er ist ein bischen wie ihr Ankin."
"wie meinst du das?" "naja er hat wohl die Schmerzen in Wazzag aufgesogen wie ein Schwamm. Ich.. werde mir jetzt erst Wazzag betrachten dann beratschlagen wir."
Triss nickte einverstanden. und trat einen schrit zurück um sich in einen STuhl zu setzen, wo er , ganz gedanken verloren, das kleine Kerlchen in seiner Hand zu streicheln begann.
G'eldavin hingegen trat zu Wazzag legte die Hände auf ihren Bauch und sah in die Tiefe.
Wazag zuckte unter der Berührung zusammen - der Schmerz war immens, auf den der junge launim dort traf. Und er traf auf noch viel mehr. DAs Gelege war groß... es waren zwölf insgesamt, noch nicht ganz reif. Drei waren durch den Schwerthieb getötet worden...
Sein Blick wurde finster. Er richtete sich auf, trat an Triss seit und zog ihn nach draußen. "Wir brauchen hier sofort einen fähigen Launim!"
"Sprich."
"Wazzag hat ein großes Gelege im Bauch und einige Eier darin sind Tot!"
AlyTriss verstand. "Das kriegen wir beide Hind. aber.. der Kleine hier?" "ich habe seine Herzfrequenz beruhigt. Ob er es schafft weiß ich nicht ich hoffe es zumindest. Aber Ankin. bei allem Respekt. Das braucht einen richtigen Launim und zwar schnell!"
Er nickte. "wieviel Zeit bleibt uns?" "So gesagt keine!"
Triss dachte darüber nach Sirgal her zu holen, verwarf bei der Aussage jedoch den Gedanken. Er trat zu Türe und zog mit einem Wink Faris zu sich hinaus auf den Flur. "Shar soll sich um ihn kümmern. Er ist zwar nicht Magisch aktiv, aber der kleine Kennt ihn. Anschleißend versuch Sir Ansalem hier her zu holen. Erklär ihm das es Dringend ist." er sah den kleinen an. "Sobald Wazzag stabil ist kehren wir unverzüglich zum Hospital zurück. Geldavin und ich werden derweil für sie tun was wir können und mit dem Eingriff beginngen." er sah den jungen DrowLaunim an. "ich brauch dich um die Heftigeren Blutungen zu Stoppen. Ein Kaiserschnitt ist mir nicht unbekannt. Doch zuvor gibt es einiges vorzubereiten."