Dunkle Augen beobachteten Triss... Schließlich gab der seine bevorzugte Position auf - der Sänger hatte in einiger Höhe in den Falten eines Vorhanges an der Stange gehangen. Er ließ sich herunter und blieb in der Fensterbank sitzen, sah Aly'Triss an.
Er wartete und ließ ihn auf seine Hand krabbeln, dann kam er rüber udn betrachtete sich die beiden 'Pazienten' Leise sprach er zu Faris. "guten Morgen... und wie steht es hier?"
Faris warf einen Blick auf die Beiden, dann winkte sie Aly'Triss zur Tür... Draußen auf dem Flur berichtete sie: "Wazag hat seit ein paar Stunden eine Temperatur, die mir zu hoch ist. T'risslay schläft, sie hat die ohren noch mal behandelt bekommen. Ansonsten ist es ruhig. Auch die anderen schlafen fast alle noch."
Er nickte. "Bwael. Weck unseren Launim. " er verlor keinezeit und ging nach einem Kurzen Schulterklopfer für Faris wieder rein um nach Wazzag zu sehen. er sah Ranae an. "hilfst du mir?"
Der Sänger hatte sich wieder um Triss handgelenk geringelt, kam aber aus dem Ärmel hervor und ligte in Triss Richtung. Helfen? Ratlos sah er den Alten an.
Er schloss die Augen und wechselte auf eine andere Ebene. 'ja... du kannst tief in sie hineinsehen und mir helfen zu suchen. irgendetwas schadetihr macht sie krank."
Er legte ihr die Hand auf die Stirn und die andere berührte sie sachte oberhalb der Narbe. Er versuchte sich auf sie zu konzentrieren und zumindest den Schmerz zu sehen. tiefer vermochte er nicht zu schauen. 'vieleicht siehst du mehr als ich...' sagte er in Gedanken.
Als Aly'Triss sie berührte, schlug Wazag die Augen auf und straffte die Haltung etwas. "Velbol zhah, Jabbuk?" fragte sie...
Der Sänger kam von Aly'Triss hand herunter und ließ sich auf Wazags Bauch nieder - doch durch die Kleidung hindurch war sie ein Buch mit sieben Siegeln für ihn.
"scht entspann dich Wazzag.. Du hast Fieber mit dir stimmt was nicht..." sagte er leise. Er nahm ihre Hand und legte sie oberhalb ihrer Narbe neben dem Kleinen. "nicht erschrecken er tu dir nichts .. er wird mir helfen."
Der Sänger kletterte auf Wazags Hand und verband sich mit ihr... nur Sekunden später fiel er in sich zusammen und rutschte von ihr herunter um reglos und schlaff liegenzubleiben.