"bwael." sagte er und sah zur Türe. "G'eldavin.. kümmere dich bitte um den Transport von Wazzag und Trisslay. ich schau nach Ranae." Dann sah er Ansalem kurz an. "interessante Geschöpfe..."
Shar schnaufte tief durch und entspannte die Hand. sachte ließ er sich mit schweißnasser Stirnpartie in den STuhl zurück sinken. "Sachte kleiner.. sachte.. ich bin dafür nicht geschaffen."
Der Sänger kroch regelrecht von Shars Hand und machte sich langsam davon. Er hatte dem Zweibeiner weh getan...
T'risslay war am anderen Morgen schnell wieder auf den Beinen und hatte keinerlei Probleme mehr. G'eldavin hatte gute Arbeit geleistet. Sie ging allen anderen beim Packen zur Hand und wies keinerlei Hinweise mehr auf eine Verletzung auf.
Triss steuerte derweil das Zimmer an wo er Shar mit dem Tintling vermutete. Shar selber war noch nicht im Stande dem kleinen großartig einhalt zu bieten und ließ den kleinen Kerl gewähren. "du brauchst nicht fliehen..." sagte er leise als Triss das Zimmer betrat.
AlyTriss kam herrein. "und? iste r wieder.. Shar? was ist los?" "Ranae war etwas zu gesprächig.. " sagte der Drow leise.
"er ist wieder wach?" Triss Augen suchten den kleinen Kerl.
Ranae hatte sich von Shars Knie heruntergelassen und war dabei, sich auf dem Boden langsam in Richtung Vorhang am Fenster zu entfernen, um sich dort in den Falten zu verbergen. Noch immer war er von samtigem Dunkelrot.
Kopfschüttelnd richtete er sich auf. und betrachtete ihn sich.
Shar war aufgestanden und kam herrüber. er griff einfach unter den Kleinen, hob ihn auf Augenhöhe an und sah ihn an. "Du musst einfach vorsichtiger sein mit sowas.. nicht jeder von uns kennt den Weg auf dem du komunizierst..." versuchte er zu erklären sah dann jedoch zu Triss. "Wie stehts um Wazzag?"
AlyTriss erklärte in großer Sorge was mit ihr war und das sie nun aufbrechen. "ich wollte ihn eigentlich fragen ob er mitkommt, oder ob er hier bleibt, weil wir haben nicht mehr die Zeit ihn jetzt zurück zu den anderen zu bringen." er sah Ranae an, da er wusste das der kleine Verstand. "Ranae. wie schaut das aus.. Gehst du mit?"