Requiem sah sie an. er hatte zwei Wrpsteine in der tasche. zwei die er Tharischa abgeluxt hatte als er in der kiste gewühlt hatte. Nun wo er sich seien Fokis in die Tasche steckte vielen sie ihm wieder ein. "übrigens ich hab da etwas abgestaubt." sagte er und holte einen der steine hervor. "Hier!" gab er ihn in ihre Hand. "oh kalte finger?... tztz... Liebes meld dich wenn du Probleme hast."
Er nickte knap und ging nach draußen. "Was hat das ganze hier zu bedeuten? gibt das Haus Arabgym aufträge an dritte?" fragte er sehr sehr leise nur für Khyllians Ohren bestimmt.
"Mitnichten!" fauchte Khyl'Lian. "Wir sind genauso ...überrascht. Diese Angriffe sind professionell und gezielt. BIslang wohl gegen das Chaos, wobei auch das Haus Arab'Ghym in Alambereitschaft gesetzt wurde, zumindest was die Schatten angeht. Ich geh davon aus, dass der Orden seine Finger nicht im Spiel hat?"
"Warum sollten wir das?" sagte er sehr leise darauf bedacht das man die worte nicht einfach hören konnte. "Wirsollten uns zurückziehen. zuviele Ohren!"
Er folgte ihm wie ein Schatten, den Asistenten bei Fuß.
Ril'afay inzwischen wach aufgeschreckt versuchte zu verarbeiten was sie da geträumt hatte. Explosionen und Tha'Risha mittendrin. Ein weißer Drow? merkwürdig. KhylLian ebenso in Gefahr Flammen und all das... Sie war sehr besorgt. Augen in der Nacht schwingend ie Tot bringen Schreie von den Seelen der toten. Menschen aber auch ...Drow. Aufgewühlt war sie. Sehr aufgewühlt und dann dieses merkwürdige Lied? Ihr tat der Kopf weh...
Als Aunrae ihr sagte was geschehen war, war das ganz Bild dieser merkwürdigen Visionen klar. sie hatte es miterlebt! "Fragt unverzügloich nach Tha'Risha! ich will wissen wie es ihr geht! schnell!"
Aunrae nickte und schickte jemanden los, zum Haus des Chaos....
Es war Yska, die Aunrae abfing und sich knurrend vor ihr aufbaute. "Was willst du hier?"
Khyl'Lian betrat den Salon und schloss die Türen hinter sich. "Ich bin um die Sicherheit des Landes besorgt, ebenso die des Hauses. Wie konnten diese Subjekte nach Sel Tac'Zil gelangen?" Ein viel erschreckenderer Gedanken erfasste ihn :'Was wäre, wenn die Attentäter aus den eigenen Reihen stammten...'
"nun wir haben sie nicht hier her gebracht! jedenfalls deckt diese Attentäter jemand oder etwas. Ihre Spuhren sind nahezu nicht sichtbar sie abreiten wie ein komplexes Asasinenhaus sind bis in das letzte Deteil organisiert und wissen es selbst zwischen den Schatten und uns sich zu verbergen!" er schüttelte den Kopf. "ich kann es vermeiden gesehen zu werden aber die werden quasi vom Erdboden verschluckt!"
Vor Yska stand nicht Aunrae sondern ein Bote. "ich suche jemanden der hier im Hause etwas zu sagen hat da ich Kunde einholen soll für die Malla Yathre Ril'afay.
Er seufzte und nickte. "Xas. Magie? Zumindest klingt es so für mich."
Yska schnaubte und führte den Boten rein. "Wart!" knurrte sie und ging zu Requiem, weil sie Rhûn nicht fand. Sie stubbste den weißen Drow an. "Bote von Novizin wartet draußen."
"ich bin kein Faern und unsere besten Leute sind hier derzeit anderweitig stark beschäftigt und daher nicht zur Verfügung."
Der Bote folgte mit mulmigen gefühl Yska zu diesem Weißen Geist. Beide starrten sich an.
Requiem trat an Ilphas seite und schob dann ersteinmal Yska mit dem Boten aus seinem Zimmer hinaus. "So nun mal ganz von Vorne!" "Man hat mich im Auftrage der Malla Yathre Ril'afay dell Quellar Arabgym ausgesandt erkundungen einzuziehen über die Jallin Tha'Risha. Sie wünscht zu erfahren ob es ihr gut geht und zwar dringend!" "Ele?" "Ich soll nachfragen gründe wurden mir nicht genannt."
Requiem seufzte. "Wir werden ihr Nachricht schicken sobald wir wissen wie es um sie steht." "ich.. bin mir sicher das diese Aussage der Yathre nicht reichen wird. sie will genau bescheid wissen! keine Halbaussagen." Requiem seufzte und knurrte schließlich. "Hier wurde ein Anschlag verübt. die Jallil ist verletzt und ich weiß derzeit nicht wie es ihr ergeht! Klar soweit? nun verzieht Euch!"