"Lass dies die Ilharess entscheiden..." sagte er und wandte sich zum Gehen. "Yaru ist derzeit nicht ansprechbar, Tha'Risha verwundet also ist wohl dieser Albino oder dieser Hüne die Führung des Chaos. Das ist wichtig, denn was wir nicht noch zusätzlich brauchen können, ist eine Kraft wie eben das Haus, welches Führungslos ist." Er seufzte.
Tha'Risha atemte derzeit nur noch flach - der Blutverlust machte sich bemerkbar. Ebenso verfärten sich die Ränder der Pfeilwunden seltsam.
Unterdess traf jemand am Hause Sirgals ein und Klopfte dort sich ständig umschauend und nervös.
Ril'afay sah ihn mit einer mischung aus Verständniss und Traurigkeit an. Passen tat es ihr nicht, aber was sollte sie da schon großartiges tun? "bwael. dann sollten wir Ry'Kah aufsuchen. Ich denke das da unten dein Keller eh einiger aufräumarbeiten bedarf, bevor das Haus hier wieder sicher ist oder?"
Sie sah ihn an und griff den Arm und kam dan mit vorgestrecktem Bauch abgestützt hoch. So mit Kind im Bauch war sie ganz schön schwerer als sonst. Danach hielt sie sich nur sachte fest. Die andere Hand umklammerte unten herum ihrem Bauch und hielt ihn entlastend. "draußen steht eine Kutsche."
Khyl'LIan seufzte schwer, doch er streckte den Rücken durch und markierte den starken Mann. Er führte Ril'afay nach draußen. Biem Haus des Chaos stellte Yska die Ohren auf und lauschte. War da was? Knurrend umgriff sie die doppelköpfige Axt und folgte einer Bewegung.
In der Nähe des Chaoshauses allerdings gab es einige Läufer, die ab und Geräusche etc von sich gaben. Yska spang drauf an und lief knurrend den einzelnen nach - mit wenig Erfolg.
Es waren geshcickte Läufer, die Akrobatengleich davonrasten. Yska riss alles um, was sich ihr in den Weg stellte und so musste auch ein Rekrut nach Luft schnappen, als er sich auf dem Boden wiederfand.
"Ich kann es nicht versprechen. Jeder in der Truppe hat seine Pflichten, aber ich versuche es einzurichten, Ssin."
Grünlich pulsierende Äderchen entstanden rund um die Einschüsse und wanderten.
Der Mann sah sie an. "Ich soll euch holen! die Jallil Tha'Risha ist bei dem Anschlag schwer verletzt worden und unser Heiler ist Tot!" war die kurze Eröffnung.
Die zwei Rabaukenan der Leine zogen kräftig an. und jagten ihrerseitz den Schatten nach. Leth hingegen war sehr nervös um tha'risha herum. dann schnüffelte er lange an ihr bevor er einen lautstarken gröllenden Schrei loß ließ.
"ich wäre sehr glücklich darüber... wenigstens für eine Weile ihn in meiner Nähe zu wissen, so wie du! Schließlichist er auch mein Kyorl!"
Tha'Risha selbst rührte sich nicht, zumindest nicht offensichtlich. Dennoch entstanden Schweißperlen auf ihrer Stirn.
Yska hob bei Leth Ruf nur kurz eine Lefze an und entschied sich, weiterzujagen. Immer mehr lockten die Läufer die zwei Rabauken und Yska weg vom Gebäude.
"Ich werde mein bestes geben." Khyl'Lian teilte nicht gerne und schon gar nicht seine Frauen. Aber das würde er so nie sagen.
Die Verbindung zu Yaru stand und als die Türe zum Keller gegen das Bücherregal rumste waren 4 Stunden intensive Arbeit im Eimer!
"RÛN! REQUIEM! LETH!" brüllte sie lautstark als sie durch den Flur kam. "WAS IST HIER LOS!" Yaru sah den Bruch in der Wand. Ihr Blick wurde düster sehr düster! Sie sah wie Renor einen an der Kette hinter sich her schliff. "ruf sie zurück!" klopfte sie dem Weißen gegen den Hals und kniete sich dann mit ausgebreiteten Flügeln Tha'Risha bemantelnd zu ihr herunter. Das diefe Grollen war deutlich von Yaru zu Hören. dann gellten die Rufe Leths durch die Straßen der Reno r und Tam zurück rief. Die beiden Ruckten mit den Köpfen hoch und ließen sich zurück führen.
Ril'afay strick Khyllian über die Wange. "Quallar. keine Eifersüchteleien! Dur'yl ist mein! er sit mein Kyorl und denn will ich gerade in Zeiten wie jetzt an meiner Seite wissen!"