'Meine Tränen im Wasser ertränken?' aber das dachte sie nur. "Ja... ist wohl besser." sie klang niedergeschlagen. "Nur scheint keiner mehr da zu sein." sie wandte sich also zum gehen - und dem Ausgang zu.
Sirgal ließ den Kopf hängen, machte noch ein paar Schritte und griff dann eilig nach der Lehne eines schweren Sessels. Nach einem Moment ließ sie sich hineinsinken und stützte den Kopf in die kalten Hände. Ihr war plötzlich speiübel und sie rang um Beherrschung.
Talyn besah sich das und war erstmal unsicher darin was er tun sollte. Er entschlied sich schließlich dazu auf die Klingel die auf der Theke stand zu hauen. "Fianna?!?"
Sirgal riß sich wieder mal zusammen. "Ich würde gern ein Bad zum Aufwärmen nehmen."
Ian erhob sich. "Dann kommt."
Auch Sirgal stand auf und folgte ihm langsam. Die beiden Gardisten - muskulöse Riesen mit geölter Haut und nur mit Lederschurz bekleidet, hatten links und rechts der Tür aufstellung genommen.
Er erklärte ihr was passiert war. "Diese Sirgal ist eine... naja lebensgefährtin des wichtigsten Heil-Fern in diesem Land. ich.. möchte nur verhindern das da etwas passiert ist was Auswirkungen hat. naja.. vieleicht bin ich auch nur Paranoid." er seufzte.