Im Büro saß der alte menschliche Krieger, hatte die Füße hochgelegt und ein Buch im Schoß. "Guten abend", grüßte er Aly'Triss und nahm die Füße runter.
Im Haus der heilung war man überrascht vom Kommen des Heilers, brachte ihn aber gleich zu Sirgal...
Er schmunzelte. "Vendui." dann lehnte er sich gegen den schreibtisch. "Sag mal gab es heute am Haus der Botin irgendwelche vorfälle? oder meldungen das etwas da drinnen passiert ist?"
Er dachte darüber nach. "Vieleicht ich überprüf was KarYann im Haus der Heilung erfahren hat und wenn schicke ich eine Nachricht hier her. Einverstanden?"
Er nickte. "wenn ich mehr weiß werde ich berichten. Alyve." damit ging er und steuerte das Haus der Heilung an, ließ sich aber zeit mit dem weg um nach ganz anderen Gestalten ausschau zu halten.
Kar'Yann stand wie vom Donner gerührt in der Tür des Einzelzimmers, wohin man Sirgal gebracht hatte. Sie war noch immer ohne Bewußtsein, und ihre haut hatte angefangen sich an sehr vielen Stellen hellblau, lila bis hin zu Schwarz zu verfärben.