Sie hatten ihr also einen der Dämonen auf den hals gehetzt - und ihm auch noch ihren namen genannt! Sie mußte hier weg... Ilpha versuchte erneut ihr Heil in der Flucht, diesmal schräg den hang hinauf zwischen engstehenden Bäumen hindurch.
"och Ilpha... verdammt ich hab keine Lust eine Mäusejagt mit dir zu veranstalten!" knurrte sie. "Ich krieg dich eh! also lass den Blödsinn! Nur weil du einen knoten im Kopf hast und nicht mehr weißt wo du hier bist! So wie der ganze Rest der mannschaft.. ich bin es leid..." Yaru flog ihr nach über ihr schwebend und nach ihr ausschau haltend.
aus der Vogelperpektive war das verfolgen doch noch recht simpel. Yaru passte einen günstigen Moment ab, schwebte über ihr und schickte ihr einen Zauberentgegen welcher sie schlafen schicken sollte.
Das fliegen war leicht... hin und wieder den Schlaf aufrecht erhalten auch... etwas... komplizierter erwieß sich die Landung. Yaru hatte nicht oft Passagiere dabei.Aber dann landete sie Holprig und einer Bruchlandung recht nahe vor Ry'Kahs Anwesen.
Eine der Sargtline, Jhan'afay um genauer zu sein, konnte sich gerade noch mit einem Hechtsprung zur Seite retten, sonst wäre sie wohl unter Yaru geendet. Die anderen Gardisten schauten eher irritiert. Man kannte Yaru, aber diese Gestalt war immer... naja... ungewohnt.
Im Gefängnis ging es Tha'Risha gar nicht gut. Sie zitterte am ganzen Leib und hatte sich vollends in die Ecke gedrückt. Ihr Hirn hüpfte und blubberte und es wuselte unablässig in ihr. Das Gesicht schmerzte, ebenso die Hände - Schweiß stand ihr auf der Stirn. Jeder Muskel war angespannt.