Yaru sah sie an. "wo ist Ry'Kah und Requiem?" fragte Yaru ohne großartige Umschweife.
Essenszeit. Eine der Wachen trat nun nach hinten ein und brachte speziell für sie zusammen gestellt, etwas köstliches zum Futtern. "Mall Jallil ich habe hier Eure Mahlzeit. ich.. hoffe die Auswahl ist Euch recht?"
"Dann wäre s nett wenn sie jemand unterrichtet! oder soll ich mich hinein graben?"
Er klopfte gegen die Gitterstäbe. "malla Jallil?" als sie weder nicht reagierte. "Wachen!" die dann auch kamen. "schickt jemanden zu Khaless und unterrichtet sie über die Psychiche Veränderungg von Tha'Risha.."
Der Wachsoldat kniete sich hin. "Jabbress, man schickt mich, um euch über den Zustand der malla Jallil Tha'Risha im Gefängnis zu unterrichten. Sie ist nicht ansprechbar und scheint... wie in Trance. meiner Einschätzung nach geht es ihr schlecht, Jabbress."
Requiems schritt wurde sehr schnell als er Ilpha erkannte. Er trat weit ausholend an RyKah vorbei und kam zu ihr nachsehend was mit Ilpha war. "Ah ja.. ausgezeichnet. wir.. müssen zu meinem Haus dort kannich etwas tun...ich denke mal das es so am besten geht.. Yaru sah Requiem an. "Du bist bei klarem geist?" Er nickte. "AUsgezeichnet, du wirst die beiden begleiten und ihnen genaustens erklären was geschehen ist und... was hier los ist.. Ry'Kah wo hast du Tha'Risha? hast du sie schon gefunden?"
Er sah sie immer noch an :"Bei allem Respekt, sie ist die Schwester der Ilharess und die Anweisung der malla Jabbress Ry'Kah war eindeutig. Wollt ihr verantwortlich dafür sein, wenn sie stirbt?"
Im Gefängnis blinzelte Tha'Risha und sah den Sargtlin völlig irritiert an. "was... was macht ihr mit mir....?" fragte sie leise und ballte die Fäuste. Irgendwas geschah da unter ihrer Haut, am rechten Arm und im Gesicht, an den weißen Streifen.
"Du hast mich unterrichtet - das reicht. Du kannst gehen!" Kha'Less würde nicht einen Finger rühren. Dies schien die Gelegenheit, die Widersacherin der Ilharess aus dem Weg zu haben...
Ry'Kah begleitete Yaru und Requiem zum Anwesen der Chaoshexe.