Sie holte tief luft. "Weil sie ziemlich genau zwei dinge sagte. zum einen was ich bereit bin zu Zahlen damit das Haus überlebt und das es ein teil meiner von ihr auferlegten Prüfung sein wird."
Ry'Kah sah wieder auf. "Du Dich ausruhen, ich das hier weiter sichten und die Soldaten den Rest machen lassen... Es wird wohl in Kürze ein massiver Aufräumtrupp nach Castlewood gehen."
sie sah auf und neigte den Kopf. "als wenn ich mich jetzt ausruhen könnte." ihr taten zwar die Glieder weh aber innerlich war sie vollkommen aufgekratzt.
Khyl'Lian hatte den Raum lautlos betreten. Er trug volle Rüstung, kam er doch gerade erst vom Koppenstein zurück. Geduldig wartete er.
Tha'Risha stand im Tempel auf dem Balkon und sah hinaus. Vieles ging ihr durch den Kopf. Sie wollte zurück nach Gullminne. Das, was sie mitaufgebaut hatte, ihr Land, stand kurz vor einem Krieg oder noch schlimmer. Und sie war hier und konnte nichts ausrichten. 'Oh gib mir nur die Möglichkeit, einzugreifen, dabei zu sein und unsere Feinde zu bekämpfen...' Sie seufzte.
"a dos quarth..."sagte sie und neigte den Kopf. dann drehte sie sich um zum gehen und sah KhylLian. sie ging auf ihn zu und llegte die Hand auf seinen bauch zu ihm aufsehend blieb sie für einen Moment stehen.
Khyl'lian senkte den Blick. Bei Ril'afays Berührung schmunzelte er ein wenig. Was sie spüren konnte war etwas dunkles, keine fremde Aura, eher eine Vorahnung. Nichts konkretes.