Das war Requiems Problem. Tha'Risha ging unterdess in den Tempel, sie musste innerlich zur Ruhe kommen und wollte außerdem versuchen, Yaru mental zu erreichen. Also kniete sie sich in eine der Nischen und suchte nach ihrer Meisterin.
Frustrierend, aber es war wohl nicht zu ändern. Seufzend zog sie sich in ihr Zimmer zurück. Tha'Risha besah die beiden kleinen Hörnchen im Spiegel und knurrte. Naja, es hätte schlimmer enden können.
"ich habe wichtige Neuigkeiten!" sagte sie. und begann dann von ihrer Vision zu berichten. Das was sie egesehen hatte wo sie es gesehen hate udn auch die sache mit dem spitzel in dein Eigenen Reihen, das er ind er Goldenen Stadt in der einen taverne erwartet wurde und auch Wer dahinter steckte. Desweiteren auch was die Göttin zu ihr sagte.
Ril'afay nickte. "das bin ich." sagte sie entschlossen. "ich bin mir nur in einem fall nicht ganz sicher udn das ist der Zeitpunkt wann dieser besagte Spitzel in der Goldenen Stadt auftaucht."
Mit wenigen Worten ließ Ry'Kah einen Gardisten Khyl'lian und den diensthabenden informieren. Jemand wurde in die goldene Stadt entsandt, um den treffpunkt zu beobachten.
[was den rest der infos angeht... ich hab nicht alles gelesen, was ihr da so zusammengeschrieben habt...]
Ril'afay dachte über all das was sie gesehen hatte nocheinmal nach. Das Ritual, wo die vielen Personen drum herum verteilt waren. diese Elfen und sie im Zentrum, dann das gespräch mit dem alten, der wohl ihr Mentor war. Den Menschen muss man helfen und bald wird der letzte Erbe sterben... dann dass Sterbebett. und die Nachricht über den Spitzel in ihren Reihen. Dann die Worte der Großen Mutter... "Malla Ilhares... was kann unsere Mutter damit gemeint haben das unser Haus ein Opfer bringen muss um zu überleben?"