Er überlegte angestrengt. "hmmm.. weiß man denn nichst genaueres über das alles ich meine... wenn wir zuerst 4 ganz normale einfache personen rüber schicken .. als ..Köder?"
"Karzag, du fragst die falschen. Frag, die, die nicht die letzten Stunden Tage oder wasweißich, den Verstand verloren hatten!" Sie griff sich wieder an die Stirn. "Und wer weiß, ob da nicht noch mehr ist, außer dem, was in uns war..." Sie überlegte laut.
"hm... nunja.. wenn das ganze nicht .. hmm weitläufiger ist.. also wir können im Moment nicht sagen ob es nur ein ebestimmte anzahl geschöpfe sind oder ob es hmm zauber sind die sich in eeinem Bestimmten Radius nur auswirken."
Ilpha schwieg dazu. Sie hatte von diesen Dingen herzlich wenig ahnung, und sie hatte nicht vor, noch mal Opfer dieses Nebels zu werden. Hier in der Wüste waren sie erst mal sicher.
Sie seufzte. "Wir wissen hier recht wenig um adäquate Entscheidungen zu treffen. Wir wissen auch nicht, was zum jetztigen Zeitpunkt in Gullminne vor sich geht. Das schlimmste und verkehrteste, was wir tun können, ist überhastet losschlagen. Deswegen halten wir uns - vorerst - an Yarus Anweisungen. Karzag, versetz die Truppe in Bereitschaft. Ilpha und Rhûn, ihr werdet euch mit ihm zusammensetzen. Ihr beiden kennt Gulminne und die örtlichen Gegebenheiten. Requiem..." Sie sah zum Albino. "Wie sehr ist deine Fähigkeiten mit der Ril'afays kompatibel?"
"Nunja, das letzte, an das ich mich erinnere war, dass wir mit Ry'Kah und Ril'afay darüber sprachen, wie sie Kontakt zu den Angreifern hatte, durch ihre Gabe. Bestünde die Möglichkeit mit Ril'afay Kontakt aufzunehmen um zumindest an mehr Informationen zu kommen?"
Rhûn blies die Backen auf. Karten waren nicht seine Welt - er konnte sie zwar lesen, aber herstellen? Er sah Ilpha an, die sofort abwehrte. "Fragt mich nciht nach so was!"
"Dann finde es raus!" Tha'Risha sah ihn durchdringend an. "Wir treffen uns in einer Stunde wieder hier, und dann möchte ich zumindest eine Spur eines Ergebnisses. Ich bin derweil im Tempel." Damit stand sie auf.