Da meldete siich Requiem wieder. "Xas." sagte er und trat zu Ilpha. "Wir sollen hier bleiben und Ihr Karzag solltdie Truppen zusammenrufen!" er nickte. "es kann sein das Yaru verstärkung aus unseren Reihen rufen wird.
Tha'Risha wandte sich zunächst Rhûn zu: "Wenn wir zurückgehen, bleibst du an meiner Seite. Egal, was er sagt, du reihst dich nicht ein! Verstanden?" Dann schloss sie zu Karzag auf.
Karzag führte sie hinauf in den oberen Saal. "nun denn setzt euch ersteinmal und dann berichtet was da drüben los ist und worauf ich mich vorbereiten muss!"
Tha'Risha berichtete von den Explosionen, von dem Attentat auf das Chaos und der Tatsache, dass es keinerlei HInweise auf die Täter gab. "Der Rest... etwas nebolös, wenn du verstehst. Aber Requiem kann vielleicht noch etwas beisteuern."
Er schüttelte sachte den Kopf. "nau kann ich nicht... Es gab nur noch eine weiitere mächtige Explosion am Tempel ich.. weiß nur niccht welche Auswirkungen es hatte. Ach ja und diese Yathrin Ril'afa war da und hatte nach ry'Kah gesucht."
Tha'Risha seufzte. "Dann bleibt uns wahrscheinlich vorerst nichts anders als zu warten. Aber Karzag, wenn wir rübergehen, brauchen wir fähige Leute. Ich befürchte, dass das, was uns so... beeinträchtigt hat, noch immer da ist. Und ich will mir keine Chaosarmee mit partiellem Gedächtnisverlust vorstellen. Was ist mit zusätzlichen Magiern?"