Sie nahm es zur Kenntnis und holte ihre Satteltasche, bevor sie einen anderen Raum aufsuchte, vermutlich mal so etwas wie ein Arbeitszimmer. Zumindest stand da ein Schreibtisch. Sie entnahm der Tasche eine Karte des Landes und eine kleine Kiste. "Dieses Land wird allein dir gehören, ein kleines Geschenk. Ich werde es für dich gestalten..." Tha'Risha lenkte sich ab, sie gab sich Mühe nicht an die jüngsten Ereignisse zu denken. Der Plan existierte schon länger und sie hatte vor, Lloth aus diesem Landstrich weitesgehend auszusperren. Castlewood soll ein Land des Wandels werden. Lass los - hallte der Satz von Yaru in ihrem Schädel und holte sie zurück in die Situation. Seufzend lehnte sie sich zurück. "Du hast doch keine Ahnung..." murmelte sie.
Tha'Risha vergrub sich in ihre Papiere und schmiedete Umbaupläne. 'An'kin, darf ich dir was zeigen,' fragte sie vorsichtig und hoffte, Yaru würde es richtig verstehen - als Ablenkung und intensives Bemühen, genau wie es war.
"Oh Mann!" Tha'Risha rollte mit den Augen und beendete die Verbindung. Schnell waren die Sachen zusammengepackt und sie auf dem Weg nach unten in die Eingangshalle.
Sie schnappte sich einen der Krieger. "Sorg dafür, dass die Elfen am Leben bleiben, sie werden noch gebraucht. Stirbt einer, nimmst du seinen Platz ein." Dann wandte sie sich ab. Nur konnte Tha'Risha nicht riechen, was Yaru erwartete. Dennoch, mit schmollen kam sie nicht weiter. 'Hunger? Keine Ahnung, ob es hier noch großartig was gibt...'
'Von hier? An'kin, wir sind erstens ein Stück außerhalb von Sel Tac'Zil und zweitens war ich erst einmal hier. Und jetzt beweg deinen gefiederten Hintern hier runter, ich such die Speisekammer...' Danach folgte nur noch Gegrummel.