Er runzelte die Stirn. "Takrins?" überlegte er. "ich mein diesen Namen mit einem Champion des Korn in Verbindung zu bringen aber.. nagel michh nicht darauf fest."
"Gut, so weit bin ich auch. Er tauchte in dieser Taverne auf..." Dann berichtete sie ihm alles, von irgendeinem Bund, seinem Anspruch, diesem Gefäß und was gerade mit Yaru ist. "Mich hat er zum Tempel geschickt, seine Ankunft vorzubereiten. Karzag, ich weiß, dass es im Chaos darum geht, wer stärker ist, aber ich bin Yaru verpflichtet und dieser Takrins geht mir dermaßen... du verstehst. Also?"
Yaru war im Wahrsten Sinne des Wortes an der Kette. Als Tha'Risha das gebiet verlassen hatte waren auch weitere Korneinheiten gekommen. Man hatte ihr einen riesicgen kragen, oberhalb ihrer schultern am Hals aufgelegt und fest verschlossen. ketten gingen davon ab zu einem Kopfgeschirr das ihr zugroß war und man ihr wohl in ihrer Benommenheit aufgezwungen hatte. Das Vogelfieh bekam einen ziemlich genauen geschmack davon wie man mit einem Tier umsprang.
'Jetzt in die kleine Elfengestalt wechseln, und Du bist frei' dachte Ilpha. Und dann wanderten ihre Gedanken zu Requiem und sandten einen harten Alarmruf...
'Angriff auf Yaru. Khorne-Champion... Tha'Risha kommt mit Karzag zurück. Der Rote will das Land!' fasste sie knapp zusammen und dachte Intensiv an Yaru, wie sie da lag und den Champion, wie er aussah.