"Ich denke mal Requiem wird sich in seinem Labor verschanzen, dort ist er am sichersten. Du.. du solltest Yarus Räumlichkeiten versiegeln. so das sie auch nicht dran kommt."
Tha'Risha nickte. "Werde ich. Ich werde versuchen, an dieses Gefäß zu kommen. Sobald es zerstört ist, werd ich dir eine Nachricht zukommen lassen, oder ein Signal." Sie seufzte. "Hast du noch irgendwelche Tipps für mich?"
"He, Unkaut vergeht nicht," lächelte sie matt. "Wir sollten uns beeilen. Viel Zeit wird uns nicht bleiben." Sie wandte sich zum gehen. "Pass auf dich auf. Wäre... schade."
Sie sah ihn über die Schulter an. "Der Tempel des Tzeentch wird nicht an Khorne fallen, Karzag. Und wenn das größere Opfer erfordert, dann ist das so."
Dann beeilte sie sich und versiegelte Yarus Gemächer. Es wäre töricht, ihr eigenes Blut zu benutzen, da Takrins ihres wohl am einfachsten bekommen konnte. Also pfiff sie sich fünf Jünger herbei. Es war ein größerer Kraftakt, und vielleicht etwas gewagt, aber sie nutzte die Essenz der Jünger, verstrickte die Energiefäden darin und schuf ein Siegel, das fast all ihre Kraft aufbrauchte. (Also 300MP von Thari - rest 15, dann sagen wir mal 150 pro Jünger, macht 1050Punkte Siegel) An diesem Machtwerk würde sich selbst Yaru eine Zeit den Schnabel wundhacken. Dementsprechend war sie auch eine längere Zeit beschäftigt und hoffte, Takrins würe nicht zu früh auftauchen.
Sie brach in die Knie und keuchte vor Anstrengung. 'Nein, keine Schwäche!' mahnte sie sich und schleppte sich schweißnass in den Altarraum. "Herr, hör mein Versprechen. Deine Stätte wird nciht fallen, ich gebe dir mein Wort. Egal, was es kosten soll." Sie brauchte den Moment der Besinnung, um Kraft zu sammeln.